Verschenken und Verlosung meiner Items und meiner Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle für das zahlreiche Erscheinen am Spawn. Ich habe mich sehr über die Glückwünsche und weiteres gefreut. Zu der Verlosung gebe ich morgen mehr Infos hier sowie die Gewinner welche ich oben neben den Preisen verlinken werde.
Vielen vielen Dank und viel Glück an alle Teilnehmer

Lg. CreeperGirl2401 ;)
 
@NyxsalCreeper ich habe doch geschrieben, dass alle weiteren Infos heute abend bekannt gegeben werden ;) Wobei es sein kann, dass schon um 16 alles bekannt gegeben werden kann. Das YouTube video mit der Gewinner bekanntgabe wird gerade bei YouTube hochgeladen ;) Also die Gewinner stehen schon fest ^^
 
Edit: Laut Youtube dauert das Video noch mindestens 1 Stunde. Das heißt, ich werde die Gewinner ab 16 Uhr hier bekannt geben und online kommen. Weiteres erkläre ich dann wenn das Video fertig ist :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle im ersten Post verlinkten Gewinner. Tut mir echt leid, an die, die nicht gewonnen haben oder wenn ihr etwas gewonnen habt, was ihr nicht wolltet. Ihr habt während der Woche ab 21 Uhr Zeit, euch eure Preise abzuholen, am Wochenende früher. Ich werde auch gleich online kommen und fast die ganze Zeit da sein. Da ich afk rumstehen werde, bitte ich die Gewinner mich anzuwhispern. Wenn ich nicht direkt antworte, bitte hab Geduld, ich handele dann gerade mit einem anderen Gewinner :) Wir treffen uns dann am Spawn oder im Tauschraum, je nachdem was euch lieber ist. Ihr habt 2 Wochen Zeit, euch eure Preise abzuholen, wenn ihr ohne Begründung nicht kommt, wird ein neuer Gewinner gezogen für diesen Preis.

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch die Ziehung nochmal auf Video anzusehen. Ist leider 20 Minuten lang geworden :D

Zu den farbigen Rüstungen:

Schwarz, dunkelgrau, grau und weiß gehen an Sonderling
Dunkelblau, rot, gelb, orange und rot gehen an niklasK147
Dunkelgrün, Hellgrün, Hellblau und Türkis gehen an Kroete13
rosa, lila, Magenta und braun gehen an M3nt0s_15
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community,
Da es mir seit gestern ziemlich beschissen geht, ist es mir heute leider nicht möglich, online zu kommen.
Tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler