Verschenken und Verlosung meiner Items und meiner Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Schade, dass du gehst. :(
Was passiert eigentlich mit Lotto? Bleibt das an Markus_Rost hängen? (Entschuldigung, falls ich es überlesen habe)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Wow Leute. Erstmal hier von mir ein fettes DANKE.

Ich habe 1. nicht damit gerechnet, so nette Abschiedsgrüße zu bekommen und dass mich so viele vermissen werden, selbst, wenn ich ein par von euch nicht kenne und 2. hätte ich nicht gedacht, dass jetzt schon so viele mitmachen beim Gewinnspiel.
Hab euch lieb <3

Weiterhin möchte ich Riku Recht geben und euch bitten, nur mit einem Acc am Gewinnspiel teilzunehmen, finde ich heraus, wer mit 2 mitmacht, ist disqualifiziert!

Meine Spielermeinung

Ich möchte mal am Rande anmerken, dass es meines Ermessens ziemlich unfair ist, sich hier mit Zweitaccounts einen lostechnischen Vorteil zu erschleichen. Daher möchte ich an die Zweitaccountuser appelieren, das Ganze doch bitte fair zu handhaben und nur mit ihrem Hauptaccount teilzunehmen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich dich nicht so gut kannte habe ich dich stets als freundlich und hilfsbereit erlebt. Da es unfreundlich wäre, wo du dir doch so viel mühe bei deinem "Abgang" gemacht hast, nicht an dieser Aktion teilzunehmen, nehme auch ich am Gewinnspiel teil.
Ich hoffe das du bald wieder mehr Spaß an Minecraft findest und wieder öffterst kommst. Alles gute wärend deiner Auszeit.

LG Crazy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Huch, da hab ich doch glatt noch einen Preis für die Verlosung vergessen :D Insgesamt gibt es noch 16 verschieden farbige Rüstungen zu gewinnen. Mehr dazu im Anfangspost. ;)

Und ich habe die Teilnahmefrist verlängert, ihr könnt nun bis Samstag 22 Uhr teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Stachelbaerchen
Erstmal schade das du gehst D:.
Wenn ich mich nicht recht entsinne warst du doch bei der Lotterie dabei.
Finde es cool das du so viel verschenkst:)
Denn ich würde gerne auch teilnehmen.

Dann noch viel Spaß in deiner Pause.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Hi!

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen :)
Schade das ein weiterer Trusty den Server verlassen will, ich finde es auch extrem cool, dass du das Event so genau und Detailiert geplant hast.
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Rl Leben ohne Uw und MC.
LG, Fips


Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. - Man muss doch was abstauben, wenns was gratis gibt :D (Trotzdem schade das ein aktiver Spieler geht :()
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich hoffe du schaust aber nochmal für langer vorbei☺ ämmm ups. Ein Fehler falscher Forum Account heiße IG TryZ_CED
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler