Uw.U.Z 2.0 die Unterwasser Welt

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von dave1215, 8. Februar 2016.

?

Welche Art der Energiegewinnung gefällt euch besser ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2018
  1. KLassisch

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Modern

    12 Stimme(n)
    50,0%
  1. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.243
    1.13*
     
  2. dave1215

    dave1215 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    242
    Ups sorry mein Fehler^^
     
  3. dave1215

    dave1215 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    242
    Hallo Community

    Das Jahr 2019 hat begonnen und wir Starten mit neuem Schwung im alten Projekt. Der Plan fürs Jahr steht, was wir davon umsetzen (hoffentlich alles:waaah:).
    Fürs erste der Beitrag https://uwmc.de/p58449 wurde ergänzt um einige Neuerungen und Änderungen.

    Ein kurzer Überblick:
    Das erste Quartal steht im Zeichen um Bau Lager das alte ist in die Jahre gekommen und bedarf einer General Sanierung. Ein neues modernes Lager mit einigen Erleichterungen bezüglich Materialverwaltung sind in Arbeit.
    Des weiteren sind die Sondierungs arbeiten der D.O.C abgeschlossen und wir haben den Zugang entdeckt der uns noch tiefer in den Tempel führen soll. Anscheinend war der Opfertempel nur die Spitze der Pyramide. Ausgrabung des Einganges in Arbeit.

    Im zweiten und dritten Quartal soll der Unterhaltungstrakt Umgebaut werden es steht am Programm neuen Spiele zu bauen.
    Geplant ist eine Trampolinhalle, die Battlebahn, das Labyrinth wird vergrößert und die Kletterhallen bekommen einen Umbau.

    Im vierten Quartal bekommt der Wohntrakt ein neues Design, die Wohnungen werden Saniert.

    So liebe UWler das war mal ein kleiner Einblick in die Unterwasserwelt der Uw.U.Z.

    Ich nehme auch gern noch Anregungen oder Ideen an was zum Projekt passt. :thumbsup:

    In diesem Sinne :)
    mfg Betreiber dave1215
     
    fscript, ResQ_, Yunaaa und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden