Uw.U.Z 2.0 die Unterwasser Welt

Welche Art der Energiegewinnung gefällt euch besser ?

• KLassisch

Abstimmungen: 12 50,0%
  • Modern

Abstimmungen: 12 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

Das Jahr 2019 hat begonnen und wir Starten mit neuem Schwung im alten Projekt. Der Plan fürs Jahr steht, was wir davon umsetzen (hoffentlich alles:waaah:).
Fürs erste der Beitrag https://uwmc.de/p58449 wurde ergänzt um einige Neuerungen und Änderungen.

Ein kurzer Überblick:
Das erste Quartal steht im Zeichen um Bau Lager das alte ist in die Jahre gekommen und bedarf einer General Sanierung. Ein neues modernes Lager mit einigen Erleichterungen bezüglich Materialverwaltung sind in Arbeit.
Des weiteren sind die Sondierungs arbeiten der D.O.C abgeschlossen und wir haben den Zugang entdeckt der uns noch tiefer in den Tempel führen soll. Anscheinend war der Opfertempel nur die Spitze der Pyramide. Ausgrabung des Einganges in Arbeit.

Im zweiten und dritten Quartal soll der Unterhaltungstrakt Umgebaut werden es steht am Programm neuen Spiele zu bauen.
Geplant ist eine Trampolinhalle, die Battlebahn, das Labyrinth wird vergrößert und die Kletterhallen bekommen einen Umbau.

Im vierten Quartal bekommt der Wohntrakt ein neues Design, die Wohnungen werden Saniert.

So liebe UWler das war mal ein kleiner Einblick in die Unterwasserwelt der Uw.U.Z.

Ich nehme auch gern noch Anregungen oder Ideen an was zum Projekt passt. :thumbsup:

In diesem Sinne :)
mfg Betreiber dave1215

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

mein Projekt was ja einigen bekannt ist, setzt sich ja mit dem Thema auseinander leben im und mit dem Meer.
Aus diesem Grund ist mir natürlich auch ein Schutz des Meeres ein anliegen. In den letzten Monaten hat ein Forscherteam unermüdlich daran gearbeitet einen Weg zu finden um Korallen anzusiedeln. Wir haben Statuen mit Mikrobiomen
versenkt und Schiffe um Meeresbewohner anzulocken. Mit dem heutigen Tag kann ich stolz verkünden das unsere mühen nun Früchte tragen.​
Wie gut es geklappt hat sollen die folgenden Bilder zeigen.
Vorher
2018-09-06_10.34.43.png
2018-09-06_10.30.28.png

nachher
2019-01-21_21.33.43.png

2019-01-21_21.33.22.png

Mittlerweile trifft man auch schon vereinzelt Fische an.

Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran weitere Bereiche des Meeres wieder mit Leben zu füllen.
Denn wozu ein Meer wenn es ist Leer.

mfg Betreiber dave1215

Zuletzt bearbeitet:

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

kleines Update: Es freut mich mitteile zu können, dass Ich mit dem Jahresprojekt im Zeitplan liege.
Das erste Quartal geht zu ende und der Umzug des Lagers ist in der Endphase, die Lagerkapazität ist nun um das doppelte gestiegen. Die neuen Öfen haben ihren Betrieb aufgenommen. Es ist mir nun möglich auch für größere Projekte im Vorfeld das Material zusammen zu stellen.
Danke an dieser stelle an Kolben_LP für das Platz machen.
2019-02-27_21.28.10.png

Im alten Lager wurde der Platz ganz gut neu genutzt, eine moderne Korallen Aufzucht wurde eingerichtet. Die Salzbecken sind mit modernster Technik ausgestattet um das Wachstum gut zu fördern.
2019-02-26_23.14.49.png

mfg Betreiber dave1215

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

kleines Update:
Ein großes DANKE an Tesario der mit viel Mühe und Zeit ein für meinen Geschmack sehr gelungenes Video zum Projekt erstellt hat. Das Video befindet sich im Startpost.

mfg Betreiber dave1215

• Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Kirlo

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

kleines Update:
Es besteht seit heute die Möglichkeit sich zum Projekt zu Beamen :thumbup:.
2019-03-15_22.19.42.png

Ein besonderer Dank geht an kasimania für die Bearbeitung und an das Serverteam für die Wertschätzung meines Projektes. :thumbsup: Finde es eine Ehre mich neben anderen sehr tollen Projekten einreihen zu dürfen.

mfg Betreiber dave1215

dave1215

Spender
5 Okt 2014
266
Hallo Community

Da ich zur Zeit mit massiven Umbau arbeiten beschäftigt bin und nicht wirklich was neues dazu gebaut habe, hab ich mir erlaubt den Beitrag https://uwmc.de/p58449 mal auf den Aktuellen Stand zu bringen.

Betreiber dave1215

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 35 Spieler