Uw Monsterskin Resourcepack - Ich suche eure Halloween Skins

Kurzes Update mit 43 Skins auf 945 Zombies:
spielermonster.jpg


Bis Sonntag werden die Teilnahmen in der Verlosung berücksichtigt. Kommende Woche könnt ihr dann mit einem ersten Release rechnen. Betatester berichten, dass es echt lustig ist, gegen Spielerzombies zu kämpfen. Liste der Betatester: Ich :p
@mino100000 ich füge deinen Skin gleich hinzu. :)
 
Ich bin zwar nicht gut im Skin erstellen, aber ich habe es mal verusucht:
Anhang anzeigen 46572
Ich sehe bei euch beiden noch nicht so ganz das Halloween Thema. Wenn ich da bis Ende dieser Woche noch ein Update bekomme, seid ihr in der Verlosung mit drin.
@RedstonePfalz dein Skin ist natürlich schwer. Wie macht man aus einer Welt einen Zombie-/Halloweenskin? Ich finde ein orangener Kopf reicht da nicht, da sehe ich nicht wirklich was daran Halloween sein soll. Ist das ein Kürbis? Die Beine sind ja schon recht düster, aber der Torso mit der Oberfläche erinnert an einen schönen Frühlingstag. Vielleicht änderst du das in eine postapopalyptische Landschaft? Ich finde es gut, dass du das Gesicht als Wiedererkennungswert beibehalten hast.
@Cuz_Im_Clicks das Teufel-Thema des Skins finde ich schon eine geniale Idee, aber der Skin wirkt noch sehr Menschlich. So ein wenig wie eine Verkleidung. Ein Zombie der so aussieht, wirkt irgendwie nicht gefährlich. Wie wäre es mit einem teuflischen Rot als Hautfarbe und ein Blutfaden der vom Kinn auf den Hoodie tropft und an das Schicksal des letzten Opfers erinnert? Vielleicht sind die Hosenbeine am Knie abgerissen und Statt füßen läuft der Skin auf Ziegenbeinen wie so manch ein Teufel?

Ich hab meinen auch nochmal überarbeitet und mehr Zombifiziert.
Wo finde ich den? :p

Ich habe meinen nochmal überarbeitet
Ich würde den letzten Skin mit deiner Ritterrüstung nehmen. Passt das?
 
Hier die Auflösung der Verlosung des Mendingbuches. Ich habe einfach mal das Resourcepack selbst entscheiden lassen. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Meine Glückwünsche an den Gewinner! Na? Wer weiß wer das ist?
In der Lostrommel waren alle, die rechtzeitig ihren Skin eingeschickt haben, mit gleicher Wahrscheinlichkeit enthalten. Meinem Skin und Skins die später kamen, habe ich die Wahrscheinlichkeit 0 zugewiesen.

Das Resourcepack wird von mir noch heute oder spätestens morgen früh bei den Projektvorstellungen vorgestellt und veröffentlicht. Natürlich werde ich dann auch hier nochmal darauf verlinken.

 
Hey zusammen, ihr könnt gerne wieder neue Skins einreichen. Die alten Skins bleiben im Pack, also bitte wirklich nur neue Skins!

Teilnahmebedingung:
Du brauchst einen eigenen Halloween-Skin. Dieser sollte an deinen persönlichen "Standart" Skin erinnern und nicht irgendein Halloween-Skin aus dem Internet sein.Wenn du deinen Skin schon aktiv nutzt, dann brauche ich nur deinen Spielernamen, ansonsten musst du deine Halloween-Skin-Datei hier im Thema hochladen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler