An sich finde ich den Skin in Ordnung und ein 90° Kopf stört auch nicht. Der Kopf von @Morock sah letztes Halloween nicht viel besser aus.1.finde die Idee super will meinen skin dir auch zu Verfügung stellen allerdings muss der noch ein wenig bearbeitet werden weil nen Zombie mit nem 90 Grad Kopf ja komisch wäre, vondaher kommt meiner erst morgen.
Die Kompatibilität scheint ganz gut zu sein, meines überschreibt einfach das von GK.2.Inwieweit wär das TP mit dem GFK kompatibel weil ja da auch die Zombies nen ticken anders aussehen?
Ich habe dich erstmal zu den Zombies gepackt. Weitere Mobs wird es erst bei deutlich mehr Skins geben. Die Skeletttextur sieht aber gut aus!Ehe ich's noch vergesse, hier ist der Skin - als Skindatei und Skelettextur
@Lgraesner
Ja, Optifine ist zwingend notwendig, da das keine Vanilla-Resourcepackfunktionen sind. Ohne Optifine sieht Minecraft da ein RP ohne Inhalt.Eine Frage stellt sich mir noch ist optifine notwendig damit die Custom zombies unterschiedlich aussehen?
Ist eigentlich nicht schwer. Meine Distro basiert auch auf Debian.OK
Jippie für Debian giebt es keine Anleitung zum runterladen auf YT nur für Windows Das RP ist dann für die 1.16?
Download
klicken.)Skip
Button erscheinen. Diesen klickst du.Download
klicken.)Install
zu klicken.Ok
drücken und der Installer sollte sich automagisch schließen.Optionen ...
, Ressourcenpakete ...
und dann unten links Paketeordner öffnen
klicken.Ist eigentlich nicht schwer. Meine Distro basiert auch auf Debian.
Für alle anderen Betriebssysteme sollte das fast gleich funktionieren. Sollte es damit Probleme geben, diese bitte nicht in diesem Thema klären. Einen besseren Ort gibt es hier im Uw-Forum.
- Minecraft 1.16.3 starten und wenn es vollständig geladen hat wieder beenden.
- Auf optifine.net/downloads die aktuelle Version für die 1.16.3 herunterladen. (Auf
Download
klicken.)- Es erscheint Werbung und oben rechts sollte ein
Skip
Button erscheinen. Diesen klickst du.- Die Eigentliche Downloadseite erscheint. (Auf
Download
klicken.)- In deinem Downloads Ordner ein Doppelklick auf die Optifine_irgendwas.jar oder Rechtsklick und mit dem Jar-Loader öffnen.
- Der OptiFine Installer öffnet sich und normalerweise reicht es auf
Install
zu klicken.- Es erscheint die Meldung, dass OptiFine erfolgreich installiert wurde. Auf
Ok
drücken und der Installer sollte sich automagisch schließen.- Im Launcher das OptiFine Profil wählen, welches schon die neue Optifine Version starten sollte. Spiel starten.
- In Minecraft auf
Optionen ...
,Ressourcenpakete ...
und dann unten linksPaketeordner öffnen
klicken.- Der ~/.minecraft/resourcepacks/ Ordner öffnet sich in deiner Dateiverwaltung, wo du dann mein Ressoucenpaket rein schiebst, sobald es zum Download bereitsteht.
er hat mich wieder gelöscht T.T xDDDDKurzes Update mit 28 Skins:
Anhang anzeigen 46350
Das macht echt Spaß zu raten wer wo hinzerstecktKurzes Update mit 28 Skins:
Anhang anzeigen 46350
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.