Uw Monsterskin Resourcepack - Ich suche eure Halloween Skins

fscript

Wiki-Vielschreiber
27 Okt 2014
2.680
Wiki
Fscript
er hat mich wieder gelöscht T.T xDDDD
1 Tag Kaffee entzug xDDD
Macht des Zufalls und der Statistik! Bei 84 Zombies hatte ich gehofft, dass jeder der knapp 30 Skins mindestens einmal auftaucht. :( *Kaffe schlürf*

Hey, du hast meinen skin schon reingetan aber hab jetzt einen neuen :)
Hab meinen Skin mal verbessert:
Yayy, Arbeit! :doofy: Nee, ist ja schön, dass die Skins immer besser werden. Sind ausgetauscht. :D

Kannst du Spidergirli`s Skin auch mit rein packen?
Idealerweise würde sie mich direkt fragen. Hat sie dich gebeten für sie im Forum zu schreiben, oder wie kommt das zustande? :)

Triklops80

Spieler
17 Mai 2020
51
Macht des Zufalls und der Statistik! Bei 84 Zombies hatte ich gehofft, dass jeder der knapp 30 Skins mindestens einmal auftaucht. :( *Kaffe schlürf*

Yayy, Arbeit! :doofy: Nee, ist ja schön, dass die Skins immer besser werden. Sind ausgetauscht. :D

Idealerweise würde sie mich direkt fragen. Hat sie dich gebeten für sie im Forum zu schreiben, oder wie kommt das zustande? :)
Sie ist meine Tochter. Sie hat mich darum gebeten

fscript

Wiki-Vielschreiber
27 Okt 2014
2.680
Wiki
Fscript
Sie ist meine Tochter. Sie hat mich darum gebeten
Ich habe sie mal zum Pack hinzugefügt, obwohl sie eigentlich eine Teilnahmebedingung nicht erfüllt:
Dieser sollte an deinen persönlichen "Standart" Skin erinnern und nicht irgendein Halloween-Skin aus dem Internet sein.
Es wäre cool, wenn ihr dem Skin noch eine persönliche Note gebt. :) Eine Website mit einem guten Skin-Editor findet ihr hier: miners need cool shoes
Vielleicht eine Spinne? :D

• Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Triklops80

Spieler
17 Mai 2020
51
Ich habe sie mal zum Pack hinzugefügt, obwohl sie eigentlich eine Teilnahmebedingung nicht erfüllt:

Es wäre cool, wenn ihr dem Skin noch eine persönliche Note gebt. :) Eine Website mit einem guten Skin-Editor findet ihr hier: miners need cool shoes
Vielleicht eine Spinne? :D
Ja die Bedingungen stimmen nicht, aber wir ändern den Skin ein wenig ^^.

Trotzdem starke Sache, das du sie aufnimmst . Sie freute sich total darüber

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 41 Spieler