Uw Monsterskin Resourcepack - Ich suche eure Halloween Skins

Hier meine Gammelversion ;)
admin - zombie.png

Darf ich auch den Zombieskin von meinem Freund einreichen? (Er hat keinen Forenaccount)
Wenn ja :p :
endergammler.png
 
Ich habe meinen Skin aus dem letzten Jahr auch etwas angepasst und verschönert sowie an meinen neuen Hauptskin angeglichen. Das ist jetzt mit der "Schlank"-Einstellung für die Arme, falls das geändert werden muss, kann ich das auch anpassen, da ich es aber bei einigen hier schon gesehen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass es passt. ^^

hjk.PNG
 

Anhänge

  • Mintgrüner Schnöseliger Anzug - Zombie-Variante.png
    Mintgrüner Schnöseliger Anzug - Zombie-Variante.png
    4,8 KB · Aufrufe: 151
Ich habe meinen Skin aus dem letzten Jahr auch etwas angepasst und verschönert sowie an meinen neuen Hauptskin angeglichen. Das ist jetzt mit der "Schlank"-Einstellung für die Arme, falls das geändert werden muss, kann ich das auch anpassen, da ich es aber bei einigen hier schon gesehen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass es passt. ^^

Den Namen deines Skins find ich super ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich habe meinen Skin aus dem letzten Jahr auch etwas angepasst und verschönert sowie an meinen neuen Hauptskin angeglichen. Das ist jetzt mit der "Schlank"-Einstellung für die Arme, falls das geändert werden muss, kann ich das auch anpassen, da ich es aber bei einigen hier schon gesehen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass es passt. ^^

Jap, muss angepasst werden. Entweder du machst das, oder ich pfusch da herum, wie bei allen anderen Skins. ;)
Anm.: Aus technischen Gründen muss ich Alex-Skins modifizieren, dass sie auf mein Custom-Entity-Model für Zombies passen.
 
Gibt es da nicht eigentlich die Möglichkeit ein "Schlankes" Zombiemodel zu schreiben (und einzufügen)? :hmm:
Das Modell ist nicht das Problem, aber Optifine muss dann für verschiedene Texturen verschiedene Modelle laden. Damit das geschieht, muss man OF auch irgenwie mitteilen, dass es das tun soll. Letztes Jahr als ich mich damit beschäftigt habe, ist mir dafür keine halbwegs einfache Lösung eingefallen. Die Dokumentation für CEMs ist aber auch eher dürftig und meine Bereitschaft da viel Zeit zu investieren eher gering.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hochstapler21
Hey, mein aktueller Halloween-Skin darf auch gerne verwendet werden :mob_schneegolem:
Danke und viele Grüße

mu.jpg

mark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#Push

Skins die bis zum 14.10.2021 eingereicht werden, landen auf jeden Fall in dem nächsten Release des Ressourcepacks. Alles danach wird möglicherweise erst im nächstjährigen Release (2022) berücksichtigt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler