Hier gerne weiterhin eure Skins für das Spieler-Zombie-Resourcepack rein posten!
Wenn schöne Skins kommen, werde ich unter diesen weiterhin jeweils kurz vor Halloween ein Mendingbuch verlosen (Bedingungen siehe unten).
Wenn schöne Skins kommen, werde ich unter diesen weiterhin jeweils kurz vor Halloween ein Mendingbuch verlosen (Bedingungen siehe unten).
Wer kennt das nicht? Man kämpft schon wieder mit sich selbst? Jetzt wird das noch einfacher!
Halloween naht schon wieder und viele Spieler laufen mit selbstgepixelten Grusel-Skins auf dem Server herum. Das hat mich letztes Jahr auf die Idee eines Resourcepacks gebracht, welches Zombies durch Uw-Spieler ersetzt. Die Technischen Grundlagen habe ich irgendwie hingebogen bekommen, jetzt seid ihr gefragt! Meldet euch hier im Thema oder bei mir ingame, wenn ihr Teilnehmen wollt. Unter allen Teilnehmern Verlose ich außerdem noch ein Mendingbuch.

Teilnahmebedingung:
Du brauchst einen eigenen Halloween-Skin. Dieser sollte an deinen persönlichen "Standart" Skin erinnern und nicht irgendein Halloween-Skin aus dem Internet sein.
Wenn du deinen Skin schon aktiv nutzt, dann brauche ich nur deinen Spielernamen, ansonsten musst du deine Halloween-Skin-Datei hier im Thema hochladen.
Wichtig: Wenn euer Skin für das "Alex" Spielermodel gemacht wurde, werde ich diesen modifizieren, damit er auf das "Steve" Model passt.
Weitere Infos:Das Pack wird in ein bis zwei Wochen bei den Projektvorstellungen vorgestellt und zum Download bereitgestellt.
Ich behalte mir vor, einzelne Skins nicht in das Pack aufzunehmen, wenn diese von der Qualität nicht passen.
Eine Liste der Spielernamen wird dem Resourcepack natürlich angefügt.
Gruselige Grüße von fscript!
Zuletzt bearbeitet: