Uw Monsterskin Resourcepack - Ich suche eure Halloween Skins

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.936
Wer kennt das nicht? Man kämpft schon wieder mit sich selbst? Jetzt wird das noch einfacher!

Halloween naht schon wieder und viele Spieler laufen mit selbstgepixelten Grusel-Skins auf dem Server herum. Das hat mich letztes Jahr auf die Idee eines Resourcepacks gebracht, welches Zombies durch Uw-Spieler ersetzt. Die Technischen Grundlagen habe ich irgendwie hingebogen bekommen, jetzt seid ihr gefragt! Meldet euch hier im Thema oder bei mir ingame, wenn ihr Teilnehmen wollt. Unter allen Teilnehmern Verlose ich außerdem noch ein Mendingbuch. ;)

Teilnahmebedingung:
Du brauchst einen eigenen Halloween-Skin. Dieser sollte an deinen persönlichen "Standart" Skin erinnern und nicht irgendein Halloween-Skin aus dem Internet sein.​
Wenn du deinen Skin schon aktiv nutzt, dann brauche ich nur deinen Spielernamen, ansonsten musst du deine Halloween-Skin-Datei hier im Thema hochladen.​
Wichtig: Wenn euer Skin für das "Alex" Spielermodel gemacht wurde, werde ich diesen modifizieren, damit er auf das "Steve" Model passt.
Weitere Infos:
Das Pack wird in ein bis zwei Wochen bei den Projektvorstellungen vorgestellt und zum Download bereitgestellt.​
Wenn ich genügend Skins bekomme, die nicht wie Zombies aussehen, dann werde ich das Pack auch auf weitere Monster ausweiten. Auch Biomabhängigkeiten sind möglich. (Technisch aufwändig.)​
Ich behalte mir vor, einzelne Skins nicht in das Pack aufzunehmen, wenn diese von der Qualität nicht passen.​
Eine Liste der Spielernamen wird dem Resourcepack natürlich angefügt.​
Gruselige Grüße von fscript!

5iieCuL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste der bisher im Pack enthaltenen Skins:
@fscript, @Yona_x3, @offrock1, @Rodikachu, @SirionBlatt, @Guddi19, @IchBinDerFuchs, @YeezyBK, @Theodorianum, @Triklops80, @cyspo, @Nazghul72, @Lgraesner, @Hammod1, @Vani22, @Karrottenkopf, @Schalunza, @Schlaubi1987, @Kytinn, @Chefkoch04, @Josephira, @Morock, @Strongamov, @taffelfalaffel, @TheDomcrafter, @GoodKing, @XerxesDerBoss, @HorstAchmed, @Hase_222, @Shadow_of_eagle, @ChaosQueen__, @Glumpii, @Antilar, @dave1216, @Endersteve_11, @Laauraaa, @SpiderGirli, @Niklott, @Sestrator, @Diver_01, @Maja_Maus06, @Gundal, @Umbaubar, @mino100000, @DerTod95, @Hopex3

Ab Montag 19.10.20
@Sosse_Esel17, @Its_Jacqueline, @ThaNeub

In 2021 hinzugefügte Skins:
@CRAFTER_ROBO2002, @Sirup_Einhorn, @Treiberone, @Hochstapler21, @Endergamer12345, @Mhenlo, @Hutti06, @_Turgon_, @Marlebella, @MarkUtopia, @Sleepless86, @Hase_222, @Kartoffelfrosch, @Deutschland510, @M73S, @Umbaubar, @taffelfalaffel

In 2023 hinzugefügte Skins:
@Mikard0, @Endersteve_11, @Sleepless86, @Vani22, @CadoQT, @CreeperGirl2401, @Stebbes80



Anm.: Aus technischen Gründen muss ich Alex-Skins modifizieren, dass sie auf mein Custom-Entity-Model für Zombies passen.
Anm.: Seit 2023 kommen manche Spieler mehrfach vor, welche ihre Skins deutlich überarbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Coole Idee!
Nachdem ich wieder entbannt wurde, würde ich auch gerne teilnehmen. Hier die Halloween-Skin (zum Vergleich meine Standard-Skin).

LG
Nazghul
 

Anhänge

  • NazghulHalloween2.png
    NazghulHalloween2.png
    5,4 KB · Aufrufe: 223
  • NazghulHalloweenScreenshot2.png
    NazghulHalloweenScreenshot2.png
    35,7 KB · Aufrufe: 266
  • NazghulStandardNeuScreenshot.png
    NazghulStandardNeuScreenshot.png
    211,6 KB · Aufrufe: 264
Ich habe zwar nicht so viel verändert, aber du kannst auch meinen aktuellen Skin hinzufügen, wenn du magst. ^^
Habe dich hinzugefügt, aber vielleicht magst du an deinem Skin ja noch etwas feilen. ^^

Ich habe meinen Skin zwar nicht verändert, aber man sieht ihn gut. Du kannst mich auch hinzufügen
Bedingungen verfehlt. Bitte lesen:
Teilnahmebedingung:
Du brauchst einen eigenen Halloween-Skin. Dieser sollte an deinen persönlichen "Standart" Skin erinnern und nicht irgendein Halloween-Skin aus dem Internet sein.Wenn du deinen Skin schon aktiv nutzt, dann brauche ich nur deinen Spielernamen, ansonsten musst du deine Halloween-Skin-Datei hier im Thema hochladen.
 
Also...
Ich hätte da einmal 2 Sachen:
1.finde die Idee super will meinen skin dir auch zu Verfügung stellen allerdings muss der noch ein wenig bearbeitet werden weil nen Zombie mit nem 90 Grad Kopf ja komisch wäre, vondaher kommt meiner erst morgen.
2.Inwieweit wär das TP mit dem GFK kompatibel weil ja da auch die Zombies nen ticken anders aussehen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler