Update auf 1.16.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nochmal zur Farmwelt-Sache:
Ich konnte bei der Lichtung bei meiner Bienenfarm nur wenige Mobs sehen. Ich würde mir wünschen, wenn die Mobspawnraten außerhalb von Events wieder hochgesetzt werden. Sonst wird es ja langweilig :D
 
Jetzt nochmal zur Farmwelt-Sache:
Ich konnte bei der Lichtung bei meiner Bienenfarm nur wenige Mobs sehen. Ich würde mir wünschen, wenn die Mobspawnraten außerhalb von Events wieder hochgesetzt werden. Sonst wird es ja langweilig :D

Es spawnen tatsächlich mehr als genug. Also wo ich in der Farmwelt vor kurzem war und Honig gesammelt hab, sind da mehrere immer wieder gespawnt, auch wo ich das ausgeleuchtet hatte, spawnten dort teilweise welche.

Zu mal eben die Spawnrate nicht nur wegen der Beschwerden reduziert wurde, sondern eben auch um den Server zu entlasten. Dies hat GoodKing auch bereits geschrieben, ich weiß nun nicht wie oft du dies noch hören möchtest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: onusait
Was ist eigtl. mit den Phantomen los? Klar die Dinger sind nervig, aber andererseits finde ich es jetzt wiederum unpassend, dass diese scheinbar überhaupt nicht mehr spawnen. Zumindestens habe ich in den Nächten, die ich in der FW war, kein einziges Phantom gesehen. :hmm:
 
Was ist eigtl. mit den Phantomen los? Klar die Dinger sind nervig, aber andererseits finde ich es jetzt wiederum unpassend, dass diese scheinbar überhaupt nicht mehr spawnen. Zumindestens habe ich in den Nächten, die ich in der FW war, kein einziges Phantom gesehen. :hmm:
Dad ist mir auch aufgefallen. Kurz nach dem Update, kamen die wie verrückt und plötzlich kamen die garnicht mehr. Ist da was kaputt?
 
Phantome spawnen nun wieder. Als die Mobrate nach dem Update so extrem hoch war, hatte ich die Gamerule (doInsomnia) umgestellt da man zum Teil von 15 Phantomen angegriffen wurde, was dezent nervig war. ^^

Gebt es zu, ihr hattet nur Angst davor, dass wir aus der Notsituation heraus anfangen sie abzurichten und als zusätzliches Flugmittel nutzen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler