TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2016-03-20_14.56.47.png



Es geht demnächst weiter, aktuell bastel ich wieder ein Stück am Haus weiter und farme Quarz ;-)
 
Hallo werte User,

Ich brauche Eure Hilfe :). Meine Künste in der Gestaltung von Minecraft Avataren sind eher "gering". Mein aktueller Skin besteht zum Beispiel aus einem weißen Skin, der mit paar blauen Punkten versehen wurde und anschließen per Mandal Fraktal Effekt in Paint.NET fix bearbeitet wurde. ;) Das ganze ist aber so "grob".

Mein Wunsch-Skin wäre definitiv ein eher weißer/heller Skin, der meinem Banner nach empfunden ist.
Banner.jpg


  • Türkiser Kreis, wie auf dem Banner, auf dem Brustkorb
  • Farblich sehr "gleitende" Übergänge, sprich von hellgrauen Mustern auf weiß z.B. Die einzig scharfe Kante hätte ich gerne am Kreis, dort darf ruhig ein tolle Kontrast sein. Man sieht ja solche Übergänge auch im Banner ein wenig :).
  • Insgesamt ein eher helles Erscheinungsbild.
  • Ein Gesicht ist nicht nötig, brauch ich nicht.
  • Der Skin _muss_ nicht wie ein "Männchen" aussehen und darf gerne einfach ein Kunstwerk sein.
  • Das Rote Dreieck des Banners darf in der Farbgestaltung Einfluss haben, aber bitte doch nicht auf dem Kopf :D

Über eine Belohnung reden wir gerne bei einem tollen Skin. Verbreitet es auch ruhig an einige Künstler und Bastler ;). Vorschläge entweder hier in den Thread oder per PN. :)

Zeitlich würde ich das ganze mal einige Tage laufen lassen, vielleicht bis Dienstag Abend?

Liebe Grüße
TMD

PS: Man kann auch einige Varianten vorstellen
PSS: Falls ein Preis gewünscht ist, wird er sicherlich 100+ Dias ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das schreibst du aus zu einem Zeitpunkt, an dem die Ostereiersuche ansteht. Du willst wohl einige Konkurrenten fernhalten ;)
 
Hmm...da kann ich mal gucken was sich machen lässt.
Aber natürlich erst nach dem Osterevent :p
Wie hast du eigentlich dieses Banner gemacht?
...sieht interessant aus.
 
Und das schreibst du aus zu einem Zeitpunkt, an dem die Ostereiersuche ansteht. Du willst wohl einige Konkurrenten fernhalten ;)

Ich bin leider von der Preisauswahl nicht sehr überzeugt. :) Witherschädel hat man im gleichen Zeitaufwand schneller gefarmt und das andere sind leider nur Ostertypische Köpfe, also nichts dabei was man für eine schöne Mittelalter Deko nehmen könnte. Mittelalter Deko Köpfe fehlen allg noch sehr viel :(

Das Banner ist ursprünglich von @Nagal für ein Projekt, er hat mir die Grundform überlassen. Ein paar Änderungen in der Farbe noch und es wurde meines ;)
@ZockerJTV Gibt es ein Tool mit dem man die Sachen direkt anschaun kann oder muss ich da immer meinen Skin ändern? Ansonsten:

Das Männekin hat ein Gesicht, das kann gerne weg und es noch etwas viel Schwarz dabei :). Und Hautfarben mag ich eher weniger, die kann auch weg. Wie gesagt, es muss kein "Männchen" sein, sondern darf einfach nur ein Kunstwerk sein :D. Und es darf auch gern das Ingame und Thread Türkis sein. :) Also gemischt, in Übergängen usw. :D
 
So,

Ich habs mal probiert und Gedanken darüber gemacht, und das ist dabei rausgekommen:

attachment.php


attachment.php


Mit dem Grau in dem Banner konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, diese Balken sind mMn doch extremst unförmig. Der Kreis in der Mitte war so, naja, machbar, mit nur einer Handvoll an Pixeln ist das nicht einfach. Das rote Dreieck habe ich in eine Art Umhang mit goldener Brosche investiert. Einige Teile sind aus dem Ursprungsskin generiert (Umhang, äußere Ebenen der Arme und des Kopfes).
 

Anhänge

  • cef73d8676.jpg
    cef73d8676.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 594
  • 00106cef04.jpg
    00106cef04.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 679
:) Keine Sorge, wenn jemand sagt er braucht noch ne Weile warte ich auch gerne darauf. Eilt nicht


Anmerkungen zu den bisherigen:
- Rikus:

Zu wenig grau und ca 25% zu unruhig, ein paar gerade Kanten und Linien dürfen durchaus rein :)
Von allen Farben, mag ich Gelb gar nicht :D.


- zu Zocker:
Armmanschetten oder Beine sind völlig egal und können weg
die türkisen Linien sind einen Tick zu grell, erinnert etwas an T.R.O.N. :D.
dafür gefallen mir die grau Übergänge recht gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schick das mal ins rennen,auch wenn du (TMD) es schon gesehen hast :D

unnamed.png

*kann gerne auch wer anders als Skin nehmen ;)
 

Anhänge

  • Kompletter Skin.png
    Kompletter Skin.png
    2,9 KB · Aufrufe: 672
Hey, wollte kurz Bescheid geben, dass ich auch einen Skin pixele und zwar schon zu 70% fertig bin, aber nicht sicher bin, ob ich ihn heute/morgen noch hochgeladen bekomme.

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Also, bin doch noch rechtzeitig fertig geworden und habe gerade auch paar Minuten, den Skin und ein paar Bilder hochzuladen.

2016-03-29_20.35.27.png
2016-03-29_20.35.55.png
2016-03-29_20.34.53.png

Soviel zu den Bildern, hier kommt der skin:
TMD.png

Ich hoffe mal, der Skin ist nach deinem Geschmack. Wenn ich etwas daran ändern soll, schreib es doch hier oder per PN.

Grüße
fscript
 
:) Also wenn ihr noch Zeit braucht, kein Problem. @Mintika hat mir ihren auch per PN geschickt :).

-> Zu deinem @fscript:

Schöne finde ich: Das rote Dreieck auf dem Rücken. Der Kreis ist auch schick, würde ich aber ggf. etwas "runder" machen und im Farbton leicht verschieben. Der Kopf ist ganz lustig, gefällt mir der von Riku aber besser.
Die Schuhe von @Tenebra99 (rot-grauer Farbverlauf) sind bisher noch am coolsten :D.

-> Zu Mintikas:
Leider nur eine Bilddatei, sodass ich schwer sagen kann was mir gefällt. Toll sind auf jeden Fall die dunkel/hellgrauen Bereiche die in Fscipts versuch komplett fehlen. :) Weniger toll ist, dass alles "bepixelt" ist.


-> Für alle: Der Skin darf ruhig fast oder ganz weiße Bereiche als Kontrast zu den türkis/grau gemusterten Dingen aufweißen. :)
Ich lass es noch 1-2 Tage laufen, falls wer noch "optimieren" möchte :). Ansonsten würde ich alle mal einsammeln und sie ingame testen und womöglich kombinieren :D.

Ja ich bin schwierig zufrieden zu stellen, soll aber ja auch etwas sein was die nächsten Jahre getragen wird :D. Und wenn sich zwei schöne ergeben, freut sich mein 2. Acc der aktuell mit einem schwarzen Pyjama mit türkisen Punkten rumläuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
@Mintik :) Etwas mehr "Klare Flächen" sprich schlicht weiß, schlicht türkis, schlicht grau :D
Das Overlay ist das weiße Zeug oder?

Ich würde allen noch mal bis Sonntag Mittag geben, dann würde ich gerne entscheiden und mit der betreffenden Person Feinabstimmung betreiben :).

Liebe Grüße und ein Dankeschön!
TMD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225
Tut mir leid, ich bin nicht zu Hause und kann erst am Montag wieder an meinen Rechner, somit falle ich aus. :(

Das weiße Zeug ist das Overlay, ja. Das Overlay in jedem Bild sollte es etwas 'luftiger' machen, wie du es gewünscht hast. Es ist halt schwierig, es so zu machen wie du es gerne hättest, wenn man nicht genaus weiß was: du müßtest einem über beim Malen über die Schulter schauen können und Anweisungen geben. *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler