TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooder ein Wal-Skelett mit einem Schiffswrack im Bauch ;)

:D Dafür ist leider Gottes die Grotte doch etwas zu klein ^^
Aber dann bau ich mal ein Gerippe rein, Schiffe gibts ja oben noch genug. Dann erspaar ich mir auch die logische Frage, wie ein Schiff so Tief unter die Erde gekommen ist... *hust* der Wal beherrschte einfach die Teleportation, hatte einen Fehlsprung und ist dann jämmerlich verhungert. :>
 
[.....]
Dann erspaar ich mir auch die logische Frage, wie ein Schiff so Tief unter die Erde gekommen ist... *hust* der Wal beherrschte einfach die Teleportation, hatte einen Fehlsprung und ist dann jämmerlich verhungert. :>

Naaain, ich stell mir da so den Wal von "Per Anhalter durch die Galaxis" vor, der der so lange fällt und laaange denkt :D
 
Werte Fan's und Fan's die es noch werden wollen! :)
Aufgrund vielfacher Nachfrage, würde ich am Sonntag eine Führung durch das Projekt anbieten.
Zeitlich würde ich aktuell mal 18:30 veranschlagen, mit der Bitte sich gegen 18 Uhr zu sammeln. Falls das für alle noch zu früh ist, sagt Bescheid dann können wir auch gern erst um 20 Uhr los ;)


Führung

Beginn: 18 Uhr
Dauer: ~ 60 Minuten ggf. länger. Ich kann das aktuell noch nicht abschätzen.
Inhalt: Sämtliche Ecken, Höhlen und andere Bereiche von Sanktuarium. Im Dorf Anderith am Projektporter wird die Inneneinrichtung der Häuser nicht betrachtet.
Regeln: Bei Gott, bleibt auf den Wegen :D Sonst verläuft sich alle 5 Minuten jemand.

Ich würde die Möglichkeit vorziehen das ganze per TeamSpeak zu machen, zusätzlich zu einem Chatraum. Wer kein Headset hat, hat zumeist doch Boxen und kann dort zuhören, ich würde dann auch fix erzählen wann das entstanden ist, was beim Bau alles Schief lief und was mir dabei durch den Kopf ging.
:confused:

Viele Grüße TMD
----------------------

@Mintika
@STAHLRATTE
@ClaasFan99
@bennicrafter534
@Mrs_Smauq
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werde ich auch Ingame schreiben wo alles anfängt :). Am einfachsten wird es einen Chatraum geben ;-). Im Zweifel lässt sich übrigens Teamspeak auch fix installieren und zuhören kann man auch nur mit Boxen :D
 
Hallo!

Die Führung startet um 18:30 (Da laufen wir los). Ich würde alle bitten sich gegen 18 Uhr zusammeln und dem Chatroom: Sanktuarium beizutreten, dafür müsst ihr folgendes tun:

/room join Sanktuarium
/room main Sanktuarium

Ihr könnt weiterhin im öffentlichen Chat schreiben, in dem ihr ein " ! " vor die Nachricht packt. :).
Im Teamspeak suchen wir uns einfach einen Channel, das sollte passen.

Ingame Treffpunkt ist der Bahnhof im Spawngebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.png


Dank der Idee von @xXKeksMagierXx und auch der Hilfe von ihm, entsteht gerade eine Eisenverhüttung mit Mine, Flussläufen, Minecartstrecken und sonstigen Kleinigkeiten. Der Besuch ist dieses mal recht einfach, da es sich recht nah am Spawn befindet. :p

Mine.png
 
Wielange braucht man inzwischen, um von einem Ende von Sanktuarium zum anderen zu kommen? :) Oder gar es zu umkreisen? Deine Terraforming Qualitäten beeindrucken mich schon schwer.
 
Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung. Aber es ist nun an dem Zustand, wo ich einfach sagen muss: Ich bau in der Ecke und das wars. Ansonsten renn ich einfach nur noch hin und her. Die Führung hat ja eine gute Stunde gedauert und ist bis auf ein paar Ecken so ziemlich alles abgelaufen, wobei es nun ja mit der Mine wieder ein neues Tal gibt. Das Tal für die Feuerwerksgilde ist auch schon im "Roh" Zustand. :)
 
Update.png


Ein Schiff schippert äh durch die Luft aktuell. :x
Ich möchte auch anmerken, dass das Segel und Schiffsdesign nicht komplett von mir ist, ich hab es vor Jahren mal im SP gebaut mich aber an paar anderen Schiffen orientiert. Leider weiß ich nicht mehr welche, daher gibts keine credits :x
Im Schiff findet sich:
- Kapitänskajüte
- Laderaum für Kisten und Vieh
- Mannschaftsmesse

Kein%20Schiff.png

Ein%20wenig%20Schiff.png

Oh%20ein%20halbes%20Schiff.png

Immer%20mehr%20Schiff.png

Segel.png

fertiges%20schiff.png





PS:
2016-01-03_18.30.36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Faithful? Na Klar! Die Roh-Fassung von Minecraft ist sogar mir zu pixelig, die Strukturen für Cobble, Kies und Items in Bilderrahmen kommen erst mit 32 gut zur Geltung :)
Der Ozean ist nun auch ein Stück weiter geflutet. :D es schwimmt!

Ich hatte auch vorhin noch am Bug ein Stück "Seil/Spinnenweben" vergessen. Man gelangt nun übrigens auf das Schiff, in dem man beim Anker hochklettert. :)

2016-01-18_17.28.40.png

2016-01-18_17.26.56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler