TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Aufschub!

Nur... heute kann ich auch nichts machen, nicht vor dem späten Abend. Ich war einige Tage weg und muss erst meinen Haushalt in Ordnung bringen, die Sonne scheint, der Garten ruft und mein Mann hat heute Urlaub. Aber wenn du mir noch Aufschub bis zum Mittwoch Abend gibst, mache ich noch zwei, drei Entwürfe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Hey, danke für die 'Laufzeitverlängerung', jedoch werde ich frühestens nächste Woche wieder dazu kommen mich nochmal dem Skin zu widmen und auch das nicht mit sicherheit.
Habe aber nichts dagegen, wenn du Teile des Skins nimmst und mit anderen Skins kombinierst. Auf jedenfall wünsche ich dir mit deinem neuen Skin viel Spaß!

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Hier ist schlussendlich auch mein Entwurf.
unnamed (1).png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ich komme vermutlich sowieso erst am Donnerstag oder Freitag dazu :)
------------

Zum Projekt: Ein alter Wachturm und ein verkommenes Haus wurden nun auch von den Süd-Piraten in Beschlag genommen. Dadurch gibt es nun auch endlich einen Treppenweg von der Piratengrotte nach oben. Zudem entwickelt sich gerade in der Schlucht ein Obstgarten, dem noch die passenden Deko Köpfe fehlen *Auf staff schiel* Trauben, Zitronen/Orangen wären schick. :p
 
Pfft, ich geh' bald am Stock. Wenn die Software immer nicht das macht, was sie soll.

So gibt es jetzt nur eine Version, und nicht mal die von mir ersehnte.

Bilder gibt es hier:
http://i.imgur.com/CqUiYqy.png
http://i.imgur.com/kIdsJeR.png
http://i.imgur.com/WITVkKQ.png

Aber es ist besser, du gehst zu Nova Skin, hier

und lädst folgenden File erst runter und dann zu Nova Skin hoch (links oben, open)
TMD_farbig.png

dann kannst du den Skin besser anschauen und auhc das Overlay ausschalten.

Und wenn du dir dann noch vorstellst, dass der Umhang oder was auch immer ganz helltürkis und transparent ist, dann hätten wir das, was ich wollte. Aber das hat nicht funktioniert, der Skin wird nur ohne Overlay angezeigt.

Der da:

TMD_7_7.png

Da sind noch Dateien (Ebenen) drin,die ich glaubte gelöscht zu haben.

Wenn ich halt wüßte, was du willst..... *seufz*
 
So,

Heute morgen habe ich dann endlich mal das Projekt Skin angepackt. Danke an die Bastler :) ich konnte mir aus den meisten eurer Skins Sachen rauskopieren bzw Ideen stibitzen ;). So sind Overlays gelöscht worden, Kopftexturen zusammen gesucht worden, rote Armenden wurden umgefärbt und Feurige Beine kopiert. Dabei kam dann zunächst ein Skin für TMD hervor:

2016-04-30_10.48.42.png




Nach einer Farbumkehr war auch direkt der passende für Sentroshi vorhanden:

2016-04-30_10.54.04.png


Die Skin Bastler dürfen sich gerne bei mir melden, falls sie irgendwie bedarf für etwas haben :) @Tenebra99 @Mintika @RikuShadowclaw @ZockerJTV @fscript
 
Berge_Neu_Plateu.png


Die Rohform der ersten beiden steht... es wird gefühlt noch eine Weile dauern, vermutlich werde ich zunächst die Schlucht hinziehen und mal wieder was anderes wie einen Berg bauen, einen Staudamm oder so. Oder wenn Morock Zeit hat die Redstone Technik für die Feuerwerksabschuss Vorrichtungen basteln ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler