TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich so ein paar Kleinigkeiten an irgendwelchen Trichtern verloren hatte, ging ich mal so im Sanktuarium rumbummeln. Eigentlich sollte es nur so mal kurz sein, aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Was du da gebaut hast - ich bin einfach sprachlos. Und ich denke ich habe nur einen kleinen Teil gesehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Gerne, vielleicht sogar mit TS? Ich war schon einige Male bei dir, habe mich aber fast immer verlaufen, das Observatorium nicht gefunden ... :) Allerdings brache ich Zeit zum Fotos schießen... :D
 
2015-11-21_17.51.20.png


Zuwachs bei den Reittieren. Aus Esel und Maulesel entsteht ähhh was grünes :confused:
 

Anhänge

  • 2015-11-21_17.51.20.png
    2015-11-21_17.51.20.png
    1,1 MB · Aufrufe: 276
:D Chlorreiniger soll helfen.

------------------------------

So liebe Leuts, die Piratenbucht ist annährend fertig. @Morock bastelt noch an einigen Redstone Spielereien und so manche Gruft und Höhle ist auch noch nicht fertig, aber, ich brauch mal wieder Grabskl. *hust* Grabkräfte.
Die Schlucht muss erweitert werden. Das 2. Drittel wird nun ausgehoben, sodass ich dann mit der Zeit auch dort die Berge, Hänge und auch ein Stück Mauer errichten kann.

Wie üblich steht ein Beacon mit Haste 2, sowie Effi5 Hacken zur Verfügung. Der Bereich ist bereits von Dreck befreit und man kann direkt am Stein loslegen. Freiwillige melden sich bitte Ingame bei mir :D. Über eine mögliche Bezahlung kann natürlich geredet werden.

-----------------

Was ist der Plan im Projekt?

- Ausbau der Untergrund-Tunnel.
- Eine kleine verfallene Sandstein-Stadt auf die Berge packen, div. Büsche, Palmen
- Die Schlucht weiter bauen und dann mal beginnen sie mit paar Bäumen und Pflanzen zu versehen.
- Die Straße weiter nach Westen bauen. (an der Schluchtwand entlang).

Ich denke das reicht auch erstmal. Natürlich ist mein Kopf schon voller Ideen ;).
Viele Grüße euer türkiser Schlumpf :>


PS: Falls sich wer zutraut ein Schiffswrack zu bauen, darf er sich auch gerne melden. :)
PS²: Ich suche natürlich auch Leute, die Spaß daran haben einen Ozean trocken zu legen und aus zu graben.
PS³: Ja es sind absichtlich keine Bilder dabei. Da die Grotte schön versteckt ist und man sie auf der Dynmap auch nicht so sieht, könnt ihr also wirklich einfach mal vorbei schauen :p. Man kommt entweder über die SüdOst Bahn (Irgendwo bei Scotty austeigen) oder durchs Projekt hin. Um den Weg durchs Projekt zu finden, springt einfach in die Schlucht rein und haltet an der Südwand ausschau nach Eingängen.
Oder man geht über den Kloster-Garten über die Berge nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Erstmal ein großes Danke an @KenjiKasen @ Relega . Die Grabungsarbeiten sind mit erschreckender Geschwindigkeit voran gekommen. Die letzten Tage war ich leider mehr oder weniger ein Totalausfall dank Erkältung. Ebenso ein Danke an @Morock der mit jede menge Technik das eine oder andere im Projekt aufwertet und interaktiver gestaltet.

Ansonsten kommt nun erstmal ein wenig Ruhe im Westen ein, ich möchte zu erst die Redstone und Räselprojekte bei der Piratenbucht fertig gestalten und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, bevor ich mich - vermutlich nach Weihnachten - so langsam an den West-Süd-Bereich mache.
Für alle Schlucht-Fans, ihr habt Glück, denn es ist immer noch nicht die gesamte Schlucht zu erkennen, sie wird noch ein Stück weiter ragen. Auch muss ich meine westlichen Nachbarn @ElysiaCelestion und @drmaxgenius / @Lasse_on_Brick leider mit der wirklich traurigen Nachricht überraschen: Das was aktuell noch Flach ist, wird mitunter eine recht steile Klippen-Landschaft, die eine Schiffswerft, einen Hafen und eine Hafensiedlung beherbergen wird. Sofern die beiden letzt genannten, dass hier zufällig lesen: Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Ozean auch auf das Niveau des meinigen anpasst, sollte nun gut erkennbar sein.

  • 1. Piratenbucht fertig stellen
  • 2. Rätsel und Labyrinthe
  • 3. Sandstein Ruinen auf dem Berge
  • 4. Ozean ausbau
  • 5. großes Handelsschiff (Erwartet keinen drei-Master)und Fischerboot im Ozean errichten.
  • 6. Ozean fluten
  • 7. Schluchtausbau

Der grobe Plan :D.

@alex98may Meld dich mal :p
 
Dankeschön an alle Wichtelgeschenke :)

Ich fürchte es waren so viele, dass ich nun auch nicht mehr exakt zuordnen kann, wer was Geschenkt hat :p. Für eine Liste war ich dann doch zu faul. Es wird aber bei Zeiten eine Art Sanktuariums-Trophäen-Galerie geben, wo einige ausgestellt werden.
Derjenige, der auf die geniale Idee kam mir einen blauen Feuerwerkskörper Ball zu schenken: In Sanktuarium wird irgendwo nun eine Feuerwerkergilde entstehen :D!

Das blaue Rüstungsset wird aktuell zu meiner Baurüstung umfunktioniert/verzaubert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.png


Die letzten zwei Tage konnte ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten im Projekt erledigen. Die unterirdische Höhle ist nun fertig (Rohbau). Aktuell stellt sich mir noch die Frage ob ein Wal-Skelett oder ein Schiffswrack rein kommt.

Ein Stück der Südstraße wurde an der Schlucht erweitert:

Neuer%20Weg.png


Und in Anderith am Projektporter gibt es zwei neue Häuser :)

Neue%20H%C3%A4user.png

Die Häuser dürfen von Spielern eingerichtet werden, die sich bei mir melden. Ich erwarte eine schöne und passende Einrichtung, so wie auch die anderen Häuser :). Material wird von euch gestellt! Vertrauenswürdigkeit ist natürlich eine Voraussetzung. Ebenso sollte das Haus "zügig" eingerichtet werden, sprich keine 4 Wochen Leer stehen.

Haus 1: Liegt über der Diamantmine und bietet eine Höhle mit Terrasse und Ausblick. Das Haus, als auch die Terrasse mit der Höhle, darf eigenständig eingerichtet und genutzt werden.
Haus 2: Ist nur ein schlichtes Haus mit einer etwas verbesserten Wand, um ggf. Redstone Lampen einzufügen. Unter dem Haus befindet sich ein Keller im Rohbau, in dem die Wände, Boden etc. verkleidet und genutzt werden können. Der Keller hat Ausblick auf einen kleinen Wasserfall. Ein Zugang zur darunter liegender Diamantmine ist nicht erwünscht, es sei denn er ist versteckt mit Redstone etc eingebaut ;).


Liebe Grüße
TMD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache. :D

Da ich noch kein Bewohner des Sanktuariums bin, möchte ich gerne eines der Häuser beziehen, @TMD.
Ich möchte dazu das Haus über der Diamantmine beziehen, da es mir besser gefällt. (Haus 1)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole und TMD
Hey TMD, ich hätte gerne das 2. Haus - nur mit dem zügig wird es nichts, da ich erst Mal noch eine Woche ausfalle. Scotty pressiert es nicht so mit dem Wald - dann habe ich einen Zweitwohnsitz, wenn ich dort am Arbeiten bin.

Gibst du mir bitte etwas mehr Zeit?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler