Chlorreiniger soll helfen.
------------------------------
So liebe Leuts, die Piratenbucht ist annährend fertig.
@Morock bastelt noch an einigen Redstone Spielereien und so manche Gruft und Höhle ist auch noch nicht fertig, aber, ich brauch mal wieder Grabskl. *hust* Grabkräfte.
Die Schlucht muss erweitert werden. Das 2. Drittel wird nun ausgehoben, sodass ich dann mit der Zeit auch dort die Berge, Hänge und auch ein Stück Mauer errichten kann.
Wie üblich steht ein Beacon mit Haste 2, sowie Effi5 Hacken zur Verfügung. Der Bereich ist bereits von Dreck befreit und man kann direkt am Stein loslegen. Freiwillige melden sich bitte Ingame bei mir
. Über eine mögliche Bezahlung kann natürlich geredet werden.
-----------------
Was ist der Plan im Projekt?
- Ausbau der Untergrund-Tunnel.
- Eine kleine verfallene Sandstein-Stadt auf die Berge packen, div. Büsche, Palmen
- Die Schlucht weiter bauen und dann mal beginnen sie mit paar Bäumen und Pflanzen zu versehen.
- Die Straße weiter nach Westen bauen. (an der Schluchtwand entlang).
Ich denke das reicht auch erstmal. Natürlich ist mein Kopf schon voller Ideen .
Viele Grüße euer türkiser Schlumpf :>
PS: Falls sich wer zutraut ein Schiffswrack zu bauen, darf er sich auch gerne melden.
PS²: Ich suche natürlich auch Leute, die Spaß daran haben einen Ozean trocken zu legen und aus zu graben.
PS³: Ja es sind absichtlich keine Bilder dabei. Da die Grotte schön versteckt ist und man sie auf der Dynmap auch nicht so sieht, könnt ihr also wirklich einfach mal vorbei schauen
. Man kommt entweder über die SüdOst Bahn (Irgendwo bei Scotty austeigen) oder durchs Projekt hin. Um den Weg durchs Projekt zu finden, springt einfach in die Schlucht rein und haltet an der Südwand ausschau nach Eingängen.
Oder man geht über den Kloster-Garten über die Berge nach oben.