Wenn du das möchtest werden wir dir gerne sobald wir Zeit haben, Verbesserungsvorschläge schicken.würde mich freuen wenn man mir schreibt was man besser machen könnte für ein nächstes mal, wenn es wieder ein Event gibt.
ok das wäre nettWenn du das möchtest werden wir dir gerne sobald wir Zeit haben, Verbesserungsvorschläge schicken.
Wenn du das möchtest werden wir dir gerne sobald wir Zeit haben, Verbesserungsvorschläge schicken.
Höchstwahrscheinlich, weil du bei der internen Umfrage bzw. Bewertung keine allzu gute Bewertung eingefahren hast. So hart es auch klingt. :/Mich würde auch mal interessieren warum ich nicht gewonnen habe?
Mich auch? Musste man dekorieren?Mich würde auch mal interessieren warum ich nicht gewonnen habe?
Das habe ich beziehungsweise wir als Speedway Builder Team geklärtMich würde auch mal interessieren warum ich nicht gewonnen habe?
Bei der Bewertung einiger Aufzüge war ich selbst tatsächlich aufgrund privater Probleme nicht anwesend, daher muss ich diese Frage weiterreichenMich auch?
Nein, das konnte man aber, aber trotzdem: NopeMusste man dekorieren?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.