Sprintgang-Bauevent

Macht ihr mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hätte mal noch 'ne Frage:

Was soll man damit machen? :
2018-04-09_16.38.31.png
 
Nochmals kurz zum Verständnis
Wir haben 2 Vorlagen auf dem Plot
Eine für Sprintgänge (Obsidian) und eine für Aufzüge (Steinziegel).
Bei der Vorlage für Sprintgänge sind die verschiedenen Sprintgangfarben angegeben.
Auch ist ein Teil der Vorlage mit Wasser geflutet, damit man auch die Ozean Abschnitte mit einem Design abdecken kann.
Die Vorlagen kopierst du, wie vor Ort angegeben (//hpos1 und //hpos 2)
Anmeldung für fertige Sprintgänge HIER im Thread, danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamer512
Naja "Vorlage" es sind ehr die Ausmaße hab mir n bissl was anderes vrgestellt als die schwarze Röhre ^^

Ich habs nun ohne diese Röhre gebaut (mein Entwurf sollte aber hineinpassen falls nötig mach ich die Röhre auch mit World Edit drumm.....)
Meine Plot ist die 17:8 Owner KenjiKasen, gar nicht mal so weit von der EventPlot

4HKU8gm.png


Hat bisher eine T-Kreuzung und einen Übergang zwischen Standard-Sprintgang-Design und meinem Design.
Sollte ein Wasser abschnitt pflicht sein, muss ich eh nochmal ran ^^
ansonsten hab ich auf einer Seite die Steine hinter dem Design entfernt damit man sehen kann was sich dahinter befindet (Der Durchgang mit der Seelaterne auf der einen Stirnseite).

Anmerkung: Sollten die Materialkosten auf grund der Eisenfalltüren zu teuer scheinen kann man diese auch gegen Holz tauschen...
Farbeinsätze sind oben an der Decke jeweils 2x3 Steine und wenn man möchte auf dem Boden die Mittellinie.
Die Packeispfeile sind wie gehabt nach Norden ausgerichtet können aber auch weg gelassen werden.


Also sollten die Obsidian röhrchen Pflichtsein sowie ein Unterwasser Abschnitt meldet euch, guckt es euch an ...


EDIT sagt:
Man kann eure Röhrchen nicht kopieren weil ihr die Rechte nicht vergeben habt (Muss man sich doch vorher bei euch welden?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also: Ich habe auf meinem Plot (Building_Engine | Plot 6;7) vier Sprintgänge gebaut. Der Kasten befindet sich weit oben in der Luft (bei Y 200). Der jeweilige Wasserabschnitt wurde mit Glas ausgestattet, sodass man raus schauen kann.;)

Hoffe, es gefällt euch!

LG
-Engine
Schauen wir uns auf jeden Fall (nach Eventschluss an, klingt interessant!

Zum Sprintgang bauen fühle ich mich grad nicht berufen, aber ich möchte für den ersten Platz die Pyramide zum Beacon spenden.
Also 164 Smaragdblöcke von mir :)
Vielen Dank, ich ergänze dich in der Sepnderliset :)

Ist es egal, in welche Richtung die Packeispfeile zeigen?
In der Kreativwelt, relativ egal, ja
In der Hauptwelt sind die Pfeile allerdings immer nach Norden ausgerichtet (als Orientierungshilfe ;))
 
muss man alle vier sprintgänge bauen und wenn wieso
Das ist für die verschiedenen Farben, also falls du ein Design hast, das nur für den roten/lilanen/sonst-was farbigen Gang hast, kannst du mehrere Bauen.
Hast du ein All-Rounder-Modell kannst du es ja in alle reinkopieren und die Farbe ändetn
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamer512
Moin,
wo kann man die Bauwerke dann bewundern? Stellt ihr hier Bilder ein oder muss man die einzelnen CW-Plots ablaufen/porten?

LG ucec
Da uns des Serverteam keine Event-Welt genehmigt hat, mussten wir auf die Kreativ-Welt umsteigen, also ja, wir bei der Bewertung (und auch Schaulustige) müssen ALLE einzelnen Plots abklappern.
Ich stelle am Evente-Ende eine Übersicht mit den angemeldeten Plots zusammen (inkl Port-Befehlen). Zudem stellen wir dann Screenshots mit unserer Gesamtwertung bei (wenn wir fertig sind mit der Auswertung)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler