So geht das KopierenDie Vorlagen kopierst du, wie vor Ort angegeben (//hpos1 und //hpos 2)
Man kann eure Röhrchen nicht kopieren weil ihr die Rechte nicht vergeben habt (Muss man sich doch vorher bei euch welden?)
Schauen wir uns auf jeden Fall (nach Eventschluss an, klingt interessant!Okay, also: Ich habe auf meinem Plot (Building_Engine | Plot 6;7) vier Sprintgänge gebaut. Der Kasten befindet sich weit oben in der Luft (bei Y 200). Der jeweilige Wasserabschnitt wurde mit Glas ausgestattet, sodass man raus schauen kann.
Hoffe, es gefällt euch!
LG
-Engine
Vielen Dank, ich ergänze dich in der SepnderlisetZum Sprintgang bauen fühle ich mich grad nicht berufen, aber ich möchte für den ersten Platz die Pyramide zum Beacon spenden.
Also 164 Smaragdblöcke von mir
In der Kreativwelt, relativ egal, jaIst es egal, in welche Richtung die Packeispfeile zeigen?
Jap, Eisenfalltüren gehen auchAch, und gehen auch Eisenfalltüren oder nur die aus Holz, ich sehe nämlich immer nur Holz...
Wenn die Lampen/Fackeln/sonstiges weit genug weg ist vom Eis, ist das kein Problem.Nachtrag: Und wie bekomme ich Licht da rein? Das Eis schmilzt ja sonst...
Sehen wir uns dann an, danke für's MitmachenGut, habe jetzt alles.
Das ist für die verschiedenen Farben, also falls du ein Design hast, das nur für den roten/lilanen/sonst-was farbigen Gang hast, kannst du mehrere Bauen.muss man alle vier sprintgänge bauen und wenn wieso
Da uns des Serverteam keine Event-Welt genehmigt hat, mussten wir auf die Kreativ-Welt umsteigen, also ja, wir bei der Bewertung (und auch Schaulustige) müssen ALLE einzelnen Plots abklappern.Moin,
wo kann man die Bauwerke dann bewundern? Stellt ihr hier Bilder ein oder muss man die einzelnen CW-Plots ablaufen/porten?
LG ucec
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.