Sprintgang-Bauevent

Macht ihr mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
um wie viel uhr werden die gewinner eigentlich morgen bekanntgegeben
Bis morgen 24 Uhr ist Zeit zum anmelden und bauen, wir werden die nächste Woche uns eure Werke anschauen und die Finalisten raussuchen und dann in unserer Besprechung am Samstag den endgültigen Gewinner raussuchen und vermutlich am Sonntag preisgeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Hmm, damit kann ich leben ^^
Ich bin aber schon noch für das Event zugelassen, obwohl ich den Speedway Builder eine Beitrittsanfrage geschickt habe? xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
mal so ne frage da stand ja das es für boote/Pferde/zu Fuß funktionieren soll der sprintgang. Wollte mal fragen was überhaupt ein pferdesprintgang ist. Ist das nur dass die decke hoch genug ist oder was anderes
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Wenn wir mit der Auswertung fertig sind
Da ich persönlich gerade viel zu tun habe, kann das noch dauern

-- EDIT --
Auswertung abgeschlossen, die Veröffentlichung der Gewinner findet am Sonntag statt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler