Ganz überlesen…wollte mal fragen für was der leere abschnitt ist( was soll er darstellen)
Du meinst der hinter dem Wasser?
Einfach, damit man sieht, wie man Ausheben muss (also um zu sehen, wie es ohne Stein ist )
Ganz überlesen…wollte mal fragen für was der leere abschnitt ist( was soll er darstellen)
Wäre empfehlenswertMuss man ein Wasser und ein trocken Design machen oder nur 1 von beiden?
Ne Redstone können wir ja benutzen auf anderen Plot'sMelde meinen Plot mal an:
IP: 9;-3 Besitzer: Dr_Dee
Ist nen Fahrstuhl. Braucht ihr die Rechte?
Änderungen vorbehalten!
Ich ändere in der Regel auch nichts an den Gewinnen, aber FALLS noch etwas hinzukommt, wird es hinzugefügt -> ÄnderungDiese Anschift kann man leider ganz schlecht lesen :/
Ist dir überlassen, vielleicht willst du ja noch einen zweiten bauen.Gut, ich wollte nur behilflich sein
Ich hätte mal eine andere Frage, wie soll ich die Vorlage für den Aufzug verstehen, bzw an welche Stelle sollte ich den Aufzug idealerweise platzieren?
Theoretisch kannst du dir das schon vorstellen das auf der unteren Ebene einer sein soll, da er in der Praxis dort sein wird.Also dient der lange Abstand zwischen den dünnen Wänden nicht als Sprintgang?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.