WOW jetzt fang ich langsam an den wahren Grund diese Threads zuverstehen. Ich bin echt enttäuscht das ihr scheinbar nur an der Effektivtät eure eignen Farm interessiert seid und noch nichtmal bereit seid damit was der Community zurück zugeben. Meiner Meinung nach ist so ein egoistisches Denken echt schade für den Zusammen halt des Servers.
Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich die generellen Mobspawnverhältnisse auf dem Server zu gering finde, nicht um bestimmte Sachen anzuprangern, ich bin selbst ein Nutzer der Guardianfarm und habe nichts mit Petro & ähnliche zu tun und finde deren Verhalten genauso affig wie du.
Ebenfalls wollte ich in keinem Moment die Schließung von irgendetwas erreichen sondern wollte maximal eine Verringerung der Raten erhalten da die Menge an XP für jeden normalen Spieler mehr als ausreichend ist.
Die Farm an sich habe ich ja auch nur als einen Faktor gemeint und wollte nichts von dem was ab der 2. Seite dieses Threads zur Sprache gekommen ist verursachen sondern nur in der Farmwelt und dem Nether wieder eine kleine Herausforderung haben. Schließlich sind Monster dort nicht ohne Grund aktiviert...
Jedenfalls wollte ich keinesfalls so einen Streit anfangen sondern ein sinnvolles Gespräch mit Leuten erreichen die sich auch zumindest einigermaßen mit dem Thema auskennen