Das finde ich eigentlich eine gute Idee, da ja auch andere Edelsteine eine gewisse Seltenheit haben.Diamant und Smaragd
Es würde dann so werden dass eine, durch einem Spieler getötete Hexe ein Edelstein fallen lässt und man diesen durch Craften veredeln kann. (Ob es technisch möglich ist, wie ich es mir vorstelle, muss ich noch prüfen)
). An jeder Position eines Spielerkopfes wird eine Armor Stand gespawnt. Mit einer weiteren Funktion wird bei dieser Armor Stand, falls sich bei deren Koordinaten dieser spezielle Kopf befindet, ein Dropper (nach unten ausgerichtet) platziert und eine Armor Stand gespawnt. Danach wird die erste Armor Stand gelöscht. Warum nicht gleich die zweite Armor Stand spawnen? Weil mir diese Methode auch das hinzufügen weiterer Blöcke einfach ermöglicht. Eine weitere Funktion, die immer ausgeführt wird, wenn sich einer dieser Crafting-Tables in der Welt befindet, kontrolliert den Abbau des Blockes (damit die Armor Stand auch wieder gelöscht wird). Außerdem gibt es eine Funktion für die Custom-Recipes. Für ein einziges Rezept reicht ein einziger "execute-Command".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.