Serverstatistiken 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie finde ich es witzig, das ich genau 488 Dialottolose gekauft habe und insgesamt schon 4488 Diamanten gewonnen habe letztes Jahr. Böse ist es jedoch auch das ich an 6ter Stelle stehe, bei gekauften Lose stehe aber bei: Meistgewonnene Diamanten und Meistgewonnene Ziehungen halt auf Platz 1. Ich glaub ich sollte evtl nicht mehr am Dialotto Teilnehmen.. aber naja seit wann bin ich denn bitte nett :3 Ich brauch Dias!
 
Das mit den abgebauten Erzen passt aufjedenfall nicht , leider nur die normalen drin nicht die tiefenschiefer :)

Hallo, da bin ich wieder.
Eben wurden zwei Änderungen eingespielt, die die Zahlen korrigieren. Zum einen wurden die Tiefenschiefer-Erze für die Jahre 2022, ein wenig 2021 und Gesamt ergänzt. Und zum anderen wurden für Accounts, die aufgrund nicht erfolgreicher Mojang Migration auf andere übertragen wurden, doppelt gezählt. Das ist nun nicht mehr so. Darum sind auch einige Spieler wieder verschwunden.

Einige Browsereinstellungen laden aus performancetechnischen Gründen nicht jedes Mal eine Webseite neu, sondern speichern verschiedene Daten temporär (im Cache). Falls ihr keine Veränderungen seht, müsst ihr folgende Tastatur-Kürzel verwenden:
  • Google Chrome : STRG + F5 oder Umschalt + F5
  • Mozilla Firefox : STRG + F5 oder STRG + Umschalt + R
  • Apple Safari : ⌘ Command + R
Falls ihr andere Browser benutzt, seid ihr Digital Native genug, um das selbst herauszufinden.


@Lemmoo Dieses Jahr bitte wieder nicht erneut fast 70% weniger Eisenerz farmen. Ich bin verzweifelt, weil ich dachte, dass es nicht stimmen könnte und ich einen Fehler gemacht hätte.

Gruß,
Quaeft
 
Guten Tag liebe Spieler,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Thema Serverstatistiken kommt dementsprechend wieder näher. Ein paar Updates hier und da haben unseren Server dieses Jahr sehr geprägt.
Jetzt brauchen wir wieder eure Hilfe. Welche Statistiken sollten wir noch hinzufügen?
 
Anzahl Fässer geöffnet wäre noch spannend (außer das zählt schon bei Truhen mit dazu).

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber es wäre denke ich noch cool, wenn man bei jeder Statistik, in der man nicht drin ist, noch sieht wie viel man selbst hatte und welcher Platz man ist.
 
Mir sind noch ein paar Ideen gekommen (bei allen nicht nur die Gesamtzahl, sondern auch die Top x Spieler):
- Anzahl wie oft man in der Mobarena alle 40 Wellen geschafft hat
- Anzahl der getöteten Bosse in der Mobarena
- in der Mobarena erlittener Schaden
- Spielzeit in den einzelnen Welten (also für Hauptwelt, Farmwelt, Creative-Welt, Eventwelten, Minigame-Welt, Skin-Bauwelt jeweils eine eigene Statistik zur Onlinezeit)
- Spielzeit mit aktiviertem PvP
- Stecke geschwommen
- Anzahl geangelter Schätze
- Anzahl von geangeltem Müll
- Anzahl von mit /post erhaltenen Dingen
- Anzahl von mit /post erhaltenen Büchern
- Anzahl von mit /post verschickten Büchern
- Anzahl wie oft man auf dem Server war (also wie oft man den Server betreten hat)
- Anzahl Erfahrungspunkte erhalten/aufgesammelt
- Anzahl Nachrichten im Handelschat
- Anzahl Nachrichten im lokalen Chat
- Anzahl Nachrichten in sonstigen Chaträumen
- Anzahl an Toden
- Anzahl Blöcke in den Müllvernichter geworfen
- Anzahl Blöcke in den Buddelboxen abgebaut
- Anzahl Dinge gecraftet
- Anzahl Dinge gegessen oder getrunken
- Anzahl (Golderz/Kohleerz/Kupfererz/Smaragderz/Redstoneerz/antiker Schrott/Quarzerz/Lapislazulierz) abgebaut (für jedes Erz eine eigene Statistik)
- Zeit im Teamspeak verbracht
- Zeit im Discord verbracht
- 20 Spieler mit den höchsten Serverleveln (entweder nur bei Gesamtstatistik oder für jedes Jahr das Level, welches die Spieler am Ende diesen Jahres hatten)
- Anzahl in der Schatzkammer gewonnener Elytren (hier nur die Gesamtanzahl, nicht wer diese gewonnen hat)

Dann vielleicht noch ein paar Statistiken zum Forum:
- Anzahl Unterhaltungen begonnen
- Anzahl Unterhaltungen erhalten
- Anzahl „Gefällt mir“ bekommen
- Anzahl „Gefällt mir“ vergeben
- Anzahl Beiträge geschrieben, die zur Anzahl an Beiträgen im Profil dazuzählen (also Beiträge in den Bereichen Neuigkeiten, Team-Blog, Reiseführer, Anregungen & Fragen, Projektvorstellungen, Events und Spielervorstellungen)
- Anzahl aller geschriebenen Beiträge

So, das war es erstmal. Ich hoffe mal das war genug, es wird ja wahrscheinlich eh nicht alles genommen :D

Edit: Ich füge jetzt einfach immer mal wieder noch was hinzu, wenn mir was einfällt, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler