Serverstatistiken 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
1.737
Also irgendwie finde ich es witzig, das ich genau 488 Dialottolose gekauft habe und insgesamt schon 4488 Diamanten gewonnen habe letztes Jahr. Böse ist es jedoch auch das ich an 6ter Stelle stehe, bei gekauften Lose stehe aber bei: Meistgewonnene Diamanten und Meistgewonnene Ziehungen halt auf Platz 1. Ich glaub ich sollte evtl nicht mehr am Dialotto Teilnehmen.. aber naja seit wann bin ich denn bitte nett :3 Ich brauch Dias!
 

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
755
Das mit den abgebauten Erzen passt aufjedenfall nicht , leider nur die normalen drin nicht die tiefenschiefer :)

Hallo, da bin ich wieder.
Eben wurden zwei Änderungen eingespielt, die die Zahlen korrigieren. Zum einen wurden die Tiefenschiefer-Erze für die Jahre 2022, ein wenig 2021 und Gesamt ergänzt. Und zum anderen wurden für Accounts, die aufgrund nicht erfolgreicher Mojang Migration auf andere übertragen wurden, doppelt gezählt. Das ist nun nicht mehr so. Darum sind auch einige Spieler wieder verschwunden.

Einige Browsereinstellungen laden aus performancetechnischen Gründen nicht jedes Mal eine Webseite neu, sondern speichern verschiedene Daten temporär (im Cache). Falls ihr keine Veränderungen seht, müsst ihr folgende Tastatur-Kürzel verwenden:
  • Google Chrome : STRG + F5 oder Umschalt + F5
  • Mozilla Firefox : STRG + F5 oder STRG + Umschalt + R
  • Apple Safari : ⌘ Command + R
Falls ihr andere Browser benutzt, seid ihr Digital Native genug, um das selbst herauszufinden.


@Lemmoo Dieses Jahr bitte wieder nicht erneut fast 70% weniger Eisenerz farmen. Ich bin verzweifelt, weil ich dachte, dass es nicht stimmen könnte und ich einen Fehler gemacht hätte.

Gruß,
Quaeft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler