Mir sind noch ein paar Ideen gekommen (bei allen nicht nur die Gesamtzahl, sondern auch die Top x Spieler):
- Anzahl wie oft man in der Mobarena alle 40 Wellen geschafft hat
- Anzahl der getöteten Bosse in der Mobarena
- in der Mobarena erlittener Schaden
- Spielzeit in den einzelnen Welten (also für Hauptwelt, Farmwelt, Creative-Welt, Eventwelten, Minigame-Welt, Skin-Bauwelt jeweils eine eigene Statistik zur Onlinezeit)
- Spielzeit mit aktiviertem PvP
- Stecke geschwommen
- Anzahl geangelter Schätze
- Anzahl von geangeltem Müll
- Anzahl von mit /post erhaltenen Dingen
- Anzahl von mit /post erhaltenen Büchern
- Anzahl von mit /post verschickten Büchern
- Anzahl wie oft man auf dem Server war (also wie oft man den Server betreten hat)
- Anzahl Erfahrungspunkte erhalten/aufgesammelt
- Anzahl Nachrichten im Handelschat
- Anzahl Nachrichten im lokalen Chat
- Anzahl Nachrichten in sonstigen Chaträumen
- Anzahl an Toden
- Anzahl Blöcke in den Müllvernichter geworfen
- Anzahl Blöcke in den Buddelboxen abgebaut
- Anzahl Dinge gecraftet
- Anzahl Dinge gegessen oder getrunken
- Anzahl (Golderz/Kohleerz/Kupfererz/Smaragderz/Redstoneerz/antiker Schrott/Quarzerz/Lapislazulierz) abgebaut (für jedes Erz eine eigene Statistik)
- Zeit im Teamspeak verbracht
- Zeit im Discord verbracht
- 20 Spieler mit den höchsten Serverleveln (entweder nur bei Gesamtstatistik oder für jedes Jahr das Level, welches die Spieler am Ende diesen Jahres hatten)
- Anzahl in der Schatzkammer gewonnener Elytren (hier nur die Gesamtanzahl, nicht wer diese gewonnen hat)
Dann vielleicht noch ein paar Statistiken zum Forum:
- Anzahl Unterhaltungen begonnen
- Anzahl Unterhaltungen erhalten
- Anzahl „Gefällt mir“ bekommen
- Anzahl „Gefällt mir“ vergeben
- Anzahl Beiträge geschrieben, die zur Anzahl an Beiträgen im Profil dazuzählen (also Beiträge in den Bereichen Neuigkeiten, Team-Blog, Reiseführer, Anregungen & Fragen, Projektvorstellungen, Events und Spielervorstellungen)
- Anzahl aller geschriebenen Beiträge
So, das war es erstmal. Ich hoffe mal das war genug, es wird ja wahrscheinlich eh nicht alles genommen
Edit: Ich füge jetzt einfach immer mal wieder noch was hinzu, wenn mir was einfällt, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben.