Serverstatistiken 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
882
Die jährlichen Statistiken für 2022 sind endlich da und wir freuen uns, sie mit euch zu teilen:

Serverstatistiken 2022.jpg


Wir arbeiten daran, sie in eine virtuelle Welt umzuwandeln, die das Erlebnis um Welten verbessern wird, aber leider ist diese Version noch nicht verfügbar und wird erst in ein paar Tagen zur Verfügung stehen. Die Idee für eine virtuelle Darstellung der Statistiken ist mir während der Arbeit an den Tabellen gekommen und wir waren so begeistert, dass wir beschlossen haben, sie umzusetzen. Wir sind überzeugt, dass diese Darstellungsmethode viel mehr Freude bereiten wird und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid, wie wir.

Wir möchten erwähnen, dass die Verspätung trotz wochenlangem Engagement und großer Sorgfalt auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass wir uns einfach in unsere Ideen verrannt haben und entschlossen waren, sie umzusetzen. Das hat dann doch länger gedauert als gedacht, aber wir wollten sicherstellen, dass das Endergebnis so gut wie möglich ist. Wir freuen uns darauf, euch bald mehr über unsere neue virtuelle Welt zu erzählen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Entdecken und Erkunden der aktuellen Statistiken in Tabellenform.

Um die Verspätung etwas auszugleichen, habe ich in der momentanen Statistik einen neuen Unterpunkt namens "Spawn" hinzugefügt.


Wir hoffen, ihr habt den Einstieg in 2023 gefunden, und wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Jahr!
 
Sehr interessante Serverstatistiken.
Ich war überrascht das ich sogar auch das ein oder andere mal zu sehen war.
 
Platz 1 bei der Onlinetime (wenn man die UWCam nicht mitrechnet) obwohl ich auf der Tastatur eingeschlafen bin. Man merkt, die Leute haben den Drang nicht mehr dazu. Wozu auch? Ich habs am 1.1. nochmal gemacht und es dann bis zum Backup geschafft, die nächste Woche war ich total erschöpft. Macht es lieber nicht.
 
Also ich habe 391 angelschätze geöffnet wenn ich pro Truhe 6 Dias bezahlt hätte das wären dann 2346 Dias und ich habe 3 mal trauriger pufferfish Ballon rausbekommen das wären schon mal 3k Dias das heisst ich habe Gewinn gemacht :D (hab natürlich noch andere gute Sachen bekommen aber weiss nd mehr was)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Das mit den abgebauten Erzen passt aufjedenfall nicht , leider nur die normalen drin nicht die tiefenschiefer :)
Natürlich hast du vollkommen recht, da die verfügbaren Devs gerade auf gemeinsamen Urlaub sind schauen wir uns das kleine Problem auch zeitnah an. Ich melde mich nochmal. Das gleiche gilt dann zurzeit noch für Tiefenschiefergold, -eisen, -diamant
 
Wieder spannend zu lesen :thumbsup:
Was mich wundert ist, dass es letztes Jahr 508559 Votes insgesamt gab und dieses Jahr 508500, also nur genau 59 Votes weniger, obwohl es deutlich weniger Spieler gab, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen :hmm:
 
Man lernt erstaunliche Dinge über sich selbst: Wenn ich nicht mit dem Boot fahre, klettere ich offenbar Leitern rauf und runter! Dabei benutze ich doch eigentlich inzwischen meist Blasenaufzüge?

Apropos Wasser, können wir bei "Strecken" nächstesmal bitte auch eine Statistik "geschwommen" haben, der Vollständigkeit halber? Danke!

(Edit: Oder macht das keinen Sinn weil da inzwischen auch das "kriechen" per Falltür-Trick dazu zählt?)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler