Serverstatistiken 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es technisch machbar ist, könnte man doch auch die Anzahl der beim Radio eingelösten Musikwünsche mit in die Statistik aufnehmen.

Und darüber hinaus, unabhängig von den Spielern, eine Statistik oder Top 10 der am meisten gewünschten Songs. Wie ich die Community kenne, wird das über das Jahr hinweg in einen eigenen Wettbewerb münden (ich bin übrigens Team Africa, von Toto :thumbsup: ).
 
Wäre es nicht mal interessant gleichzeitig zum release der Serverstatistiken ein Statpoker Minievent laufen zulassen?
Für die, denen das nichts sagt. Es spielt sich wie Autoquatett/Trumpf. Indem man in einer kleinen Gruppe (mindestens zwei Spieler) der Reihe nach Werte aus den Statistiken vorlegt und die anderen müssen den Wert aus ihrer Statistik dann überbieten oder unterbieten, je nachdem was besser ist. Beispielsweise wären dann bei Toden weniger besser und bei Erzen abgebaut Mehr besser.

ggf. Wäre dann aber auch eine Staffelung nach onlinezeit notwendig, um es fair zu halten.
Das ist jetzt natürlich erstmal nur ne grobe Idee und wäre diese Jahr auch nicht mehr zu schaffen aber mich interessiert eure Meinung.


Gruß Reddev1
 
Wäre es nicht mal interessant gleichzeitig zum release der Serverstatistiken ein Statpoker Minievent laufen zulassen?
Für die, denen das nichts sagt. Es spielt sich wie Autoquatett/Trumpf. Indem man in einer kleinen Gruppe (mindestens zwei Spieler) der Reihe nach Werte aus den Statistiken vorlegt und die anderen müssen den Wert aus ihrer Statistik dann überbieten oder unterbieten, je nachdem was besser ist. Beispielsweise wären dann bei Toden weniger besser und bei Erzen abgebaut Mehr besser.

ggf. Wäre dann aber auch eine Staffelung nach onlinezeit notwendig, um es fair zu halten.
Das ist jetzt natürlich erstmal nur ne grobe Idee und wäre diese Jahr auch nicht mehr zu schaffen aber mich interessiert eure Meinung.


Gruß Reddev1
Erstelle lieber mal ein eigenes Thema mit deiner Idee bei "Anregungen & Fragen" sonst nerven sich die Leute hier und es gibt keinen überblick mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler