Screenshots vom Server / von Minecraft

Auch @SirionBlatt und @jkilobaitejr werden mal alt und buckelig.. :(

yFHCHr8.jpg
Mal wieder nen Stein auf'm Kopf bekommen :D
 
Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr wieder mal einen kurzen halt am Angel-See am Spawn eingelegt und reichlich beschenkt.
@Glitchi, der eigentlich nur ein ruhiges Plätzchen zum Angeln brauchte, um seine geliebten Reparatur Bücher zu angeln, fragte mich, ob Ich denn mal bei ihm
in der Farmwelt vorbeischaue. Nun ja, dies habe Ich getan und es hat sich zu einer spontanen Lust entwickelt diesen See kreativ zu gestalten. Es wurden einige Reparatur Bücher geangelt! Zahlreiche Spieler haben uns besucht und fleißig mit uns geangelt, Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben! :3
In dem Sinne, froh-ho-ho-es angeln euch noch. :mob_kugelfisch: :unlimitedworld:
hcevjsH.png
4a6RodW.png

7tHanOh.png
rsOeZNA.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler