Screenshots vom Server / von Minecraft

Blumen 1.16 die neuen Biome sehen echt interessant aus. 1 Korn(blumen)Kreis auf UW :D

1607811618230.png
 
Cobblebunker? Pah, das ist sowas von gestern ... ab jetzt können wir "Schrottbunker" bauen !! :pardon: :D



s6w0AOd.png

96 Antiker Schrott
*schnief* Schrott-Creeper? Netherite-Blöcke-Creeper wird doch bissel teuer :)

Edit:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Hallo Wer1Wer1,

dass du keine Rechte auf die Villager der Orbitas Fabrik hast ist kein Mobbing, sondern einfach eine Entscheidung von uns.

Der Fakt, dass du die ganze Zeit rumtrollst, Villager mit Booten weg transportierst, Villager umbenennst und einfach für alles eine sinnlose Ausrede suchst, dass du jedes Mal der Unschuldige bist führt halt dazu, dass man dich nicht ernstnehmen kann.

Anstatt hier von Mobbing zu reden, würde ich dir mal anraten mal bisschen zu überlegen bevor du sowas sinnloses in den Raum stellst.

PS: Du bist der erste in 2020, der die Rechte im Keller entzogen bekommen hat. Das wird wohl seinen Grund haben

Gruß,
Quaeft
 

Hallo Wer1Wer1,

dass du keine Rechte auf die Villager der Orbitas Fabrik hast ist kein Mobbing, sondern einfach eine Entscheidung von uns.

Der Fakt, dass du die ganze Zeit rumtrollst, Villager mit Booten weg transportierst, Villager umbenennst und einfach für alles eine sinnlose Ausrede suchst, dass du jedes Mal der Unschuldige bist führt halt dazu, dass man dich nicht ernstnehmen kann.

Anstatt hier von Mobbing zu reden, würde ich dir mal anraten mal bisschen zu überlegen bevor du sowas sinnloses in den Raum stellst.

PS: Du bist der erste in 2020, der die Rechte im Keller entzogen bekommen hat. Das wird wohl seinen Grund haben

Gruß,
Quaeft
Ich denke es geht hier in dem Bild darum, dass noch die Zonenrechtewarnung angezeigt wird und der Kursor auf WerWer1 zeigt, welcher einen Pinguinskin hat. Darauf scheint sich auch das mobbing zu beziehen, zumal der Screenshot nicht vom WerWer1-Account gemacht wurde und es in der Warnung nicht um "nutzen" sondern "verletzen" geht. Kreativ aber nicht gerade offensichtlich als Witz zu erkennen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler