Cobblebunker? Pah, das ist sowas von gestern ... ab jetzt können wir "Schrottbunker" bauen !!
96 Antiker Schrott
96 Antiker Schrott
*schnief* Schrott-Creeper? Netherite-Blöcke-Creeper wird doch bissel teuerCobblebunker? Pah, das ist sowas von gestern ... ab jetzt können wir "Schrottbunker" bauen !!
96 Antiker Schrott
Es sollten zwei Löcher im Eis existieren, eins direkt neben dem Holzsteg, auf dem das Foto aufgenommen ist.Kann man hier jetzt überhaupt noch anglen?
Noo, wie schade.
Die Koords sind mein Geschenk an euch für die nächste Erweiterung
Anhang anzeigen 47930
Ist das Mobbing vom Server:Anhang anzeigen 47941
Ist das Mobbing vom Server:Anhang anzeigen 47941
Ich denke es geht hier in dem Bild darum, dass noch die Zonenrechtewarnung angezeigt wird und der Kursor auf WerWer1 zeigt, welcher einen Pinguinskin hat. Darauf scheint sich auch das mobbing zu beziehen, zumal der Screenshot nicht vom WerWer1-Account gemacht wurde und es in der Warnung nicht um "nutzen" sondern "verletzen" geht. Kreativ aber nicht gerade offensichtlich als Witz zu erkennen...Hallo Wer1Wer1,
dass du keine Rechte auf die Villager der Orbitas Fabrik hast ist kein Mobbing, sondern einfach eine Entscheidung von uns.
Der Fakt, dass du die ganze Zeit rumtrollst, Villager mit Booten weg transportierst, Villager umbenennst und einfach für alles eine sinnlose Ausrede suchst, dass du jedes Mal der Unschuldige bist führt halt dazu, dass man dich nicht ernstnehmen kann.
Anstatt hier von Mobbing zu reden, würde ich dir mal anraten mal bisschen zu überlegen bevor du sowas sinnloses in den Raum stellst.
PS: Du bist der erste in 2020, der die Rechte im Keller entzogen bekommen hat. Das wird wohl seinen Grund haben
Gruß,
Quaeft
Also ich sag jetzt mal nicht, dass da extra zwei Löcher im See am Spawn sind, dass man da angeln kann. Ich behalt das mal für mich.. :rBis der See am Spawn wieder funzt begnügen wir uns mit diesem in der Farmwelt
Danke @Kingzone
Ist richtig schön geworden.
Also ich sag jetzt mal nicht, dass da extra zwei Löcher im See am Spawn sind, dass man da angeln kann. Ich behalt das mal für mich.. :r
Wenn du aus den Löchern nur einen Schatz raus bekommst gebe ich dir ein Stack Dias.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.