Screenshots vom Server / von Minecraft

An einem kleinen Loch zu Angeln macht nicht so viel Spaß und ist auch nicht so praktisch, der Angelsee in der Farmwelt ist leicht zu erreichen, vom Farmweltspawn einfach 50 Blöcke gerade aus laufen und man ist da! Genügend Platz & Reparaturbücher sind aufjedenfall vorhanden! :3

lopWP6O.png
 
@Kingzone und @Glitchi

Das ist ein ganz toller Angelteich, konnte mich beim Bau beteiligen, hat sehr viel Spaß gemacht und sieht einfach wundervoll aus - kann jedem nur wärmstens Empfehlen dort einmal vorbeizuschauen, ich liebe solche Community Projekte. Das Angeln macht dort in geselliger Runde so viel Spaß, jetzt fehlt nur noch das Anzeige Plug-In/Score Board vom Spawn :).

Das ist so schön geworden, das müsste man eigentlich kopieren und speichern und in der neuen Farmwelt als Angelsee mit Scoreboard am Spawn einfügen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 48038
Anhang anzeigen 48039
Mit 1.16 kann man die Leuchtfeuertextur nicht mehr unsichtbar machen, jetzt haben meine Bilder hässliche Streifen. Oder ist das der Look der Moderne, die kraftvolle Energie der Gegenwart? Ich schwanke noch ...
Mit einem bestimmten Shader ( https://continuum.graphics/downloads/ ) werden die Beacontexturen mit Vanish Anti-Beacon bei mir weiter unsichtbar...
Edit: Mit dem Shader (Version 1.13 / 1.14 egal) klappt das auch.
>!!!< Wenn du einen schwachen Client hast, sind die Shader nicht das Richtige für Dich >!!!< Sie senken die FPS massiv. Solltest Du dennoch die Shader spielen wollen, senke die Sichtweite auf zwei Chunks (mit OptiFine versteht sich)!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

versus

2020-12-18_10.23.42.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler