Screenshots vom Server / von Minecraft

2021-01-08_17.02.21.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
@Qrent hat aber einen langen Atem :pillepalle:
 
Ich so am Spawn, freu mich, dass des Suppenhuhn zurück ausm Urlaub is... Schaus mir so an, dacht mir, hat aber viel gesoffen, als es weg war, weil es so nen dicken Brummschädel hat.o_O
Mal genauer angeschaut.... Das ist gar ned unser Suppenhuhn... DAS IST N DEKOKOPF :eek:

2021-01-11_16.23.45.png


Das geht mal gar ned. Zeitlangs ich hier bin, war unser Suppenhuhn immer lebendig. Das geht mal gar ned, dass man das jetzt durch so billige Chinaware ersetzt. Wir haben uns alle an den Geschichten, die es uns gegackert hat, erfreut. Jetzt ist das nicht mehr.

Ich fordere: Gebt uns unser richtiges Suppenhuhn zurück.
 
Screenshot_142.png


Also Irgendwas ist hier beim Rendern gehörig schiefgelaufen

Dies war die ansicht die mir Präsentiert wurde als ich mich auf den Server eingeloggt habe, die rüstungsständer sind teil meiner deko.
Das spiel hat sich irgendwie entschlossen nur Entities zu rendern, der rest wurde mit dem Ladebildschirm-hintergrund ersetzt
 
Ein paar Impressionen vom Server.

- Normales Geschehen am Anglersee... das ganze zog sich über dutzende Minuten :-D

- Die Bootstrecke im Nether wird rege genutzt. Vorbildlich

- Bava und ich genießen die Aussicht <3

- Ich werde mit "Sie" angesprochen, weil ich das Wort "Hochstapler" benutzt habe. Dies lasse mich alt wirken :-D
 

Anhänge

  • Unbenartrtnnt.JPG
    Unbenartrtnnt.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 161
  • Unbenggannt.JPG
    Unbenggannt.JPG
    83 KB · Aufrufe: 165
  • Aussicht.JPG
    Aussicht.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 175
  • Unbenhhhannt.JPG
    Unbenhhhannt.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 178

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Endersteve_11
  • CRAFTER_ROBO2002
ONLINE 37 Spieler