Screenshots vom Server / von Minecraft

Anhang anzeigen 49095
Wie @SimonFahr und ich versuchen, @ClaasFan99 in den nächsten Statistiken zu überholen
Anhang anzeigen 49097
Und wenn @Glumpii dazustößt, sieht es so aus.

Viel Spaß, ihr werdet keine Konkurrenz von mir erwarten. Das von letztem Jahr reicht mir völlig aus und habe, auf gut Deutsch gesagt, echt die schnauze voll davon ständig irgendwie im Kreis zu fahren. :p Zudem bin ich inzwischen zur echten Eisenbahn umgestiegen wo ich nun meine Kilometer fahre und das mit großem Spaß. ^^:D

gakJSjp.jpg
 
1611047900166.png


Das ist jetzt schon das zweite Paar Elytren, was ich verpasst habe :mad: Das nenne ich mal Pech. Und bevor wieder jemand kommt mit: "Deshalb öffne ich immer alle Schatztruhen auf einmal.. " Ich weiß, dass das deutlich weniger Frustration bietet, alle auf einmal zu öffnen, aber dafür hat man auch deutlich weniger Spaß beim Öffnen :pardon: Und da die Wahrscheinlichkeit beim einzelnen Öffnen genau gleich groß ist, mache ich es so.
 
Nanuq wurde friedlich und fast unversehrt und mit bisschen Bestechung übergeben.

Ich und @4004 haben eine kleine Zone in der Nähe des Spawns und werden Nanuq immer dort hinbringen damit niemand wenn wir off sind auf böse Ideen kommt. Wir kommen hoffentlich öfter zum Anglersee wenn alles passt :D


Danke nochmal an @4004 für deine Hilfe. Auch gerne sind andere eingeladen Nanuq zu nehmen, nach einer kleine Absprache.


9m8rxa8.png


BwoCLvi.png

Nicht eine Stunde hat es gedauert nun kommt schon der erste und denkt ihm gehört alles was nicht niet- und nagelfest ist. Schade was für Spaßverderber es gibt..

Danke @mino100000
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 49140

Das ist jetzt schon das zweite Paar Elytren, was ich verpasst habe :mad: Das nenne ich mal Pech. Und bevor wieder jemand kommt mit: "Deshalb öffne ich immer alle Schatztruhen auf einmal.. " Ich weiß, dass das deutlich weniger Frustration bietet, alle auf einmal zu öffnen, aber dafür hat man auch deutlich weniger Spaß beim Öffnen :pardon: Und da die Wahrscheinlichkeit beim einzelnen Öffnen genau gleich groß ist, mache ich es so.

Armes Neon D:

Das klappt bestimmt noch mit der Elytra...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 32 Spieler