In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.macht das jetzt ein unterschied zu rein werfen ? =D

In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.macht das jetzt ein unterschied zu rein werfen ? =D

In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.![]()
![]()

Das ist irrelevant, es geht um den Teamgeist der Community.
Dafür hab ich bis in die Nacht in der Schneeballfabrik geschufftet!? Sucht euch nen Job :-DSame, hab meine Hunde alle hingesetzt damit sie nicht störenEyyy, Gruppenfoto ohne mich. Wie gemeinDafür hab ich bis in die Nacht in der Schneeballfabrik geschufftet!? Sucht euch nen Job :-D

Gut, ja das Ergebnis würde eventuell seltsam aussehen, aber zumindestens kann dann keiner sagen, dass sein Vorschlag nicht berücksichtigt worden wäre.
Bei jedem Sammelevent gibt es andere Items, daher ist jede Limitfestlegung eine komplett neue Sache. Schau mal ins UW-Wiki unter /help sammelevent. Da gab es schon 300 unterschiedliche Fischsammler oder auch 3 Millionen Spender.wäre es denkbar das nächste Mal die Zahl höher zu setzen?
Was nicht so gut ankommt, ist eine nachträgliche Erhöhung der Anzahl, aber wenn es sein muss, geht auch das. Der Schneemann hätte z. B. sagen können, dass ihm ein großes Unglück passiert ist und alle Schneemänner sind geschmolzen und er braucht noch mehr Schnee und zusätzlich auch noch Eis zum Kühlen (schau auch mal hier). Aber in diesem Fall musste das nicht sein. Wir haben uns sehr über die tolle Zusammenarbeit gefreut und das war wirklich die Hauptsache an der ganzen Aktion, nicht die punktgenaue Landung am letzten Tag.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.