Schneemann-Sammelevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein zweiter Anlauf ja, aber nicht absichtlich. Wir wollen ja nicht frustrieren, sondern motivieren.
Einmal wurde es bisher nicht erreicht (3 Millonen Spender). Das angekündigte Minigame wurde dann nicht veröffentlicht, obwohl es fertig war. Ein paar Wochen später gab es einen zweiten Anlauf, um den Rest zu sammeln und das hat dann geklappt.
 

+ + + T E L E G R A M M + + +

Ihr habt entschieden! Mit fast 39% habt ihr bei der Serverumfrage für die GRÜNE Kerze abgestimmt.


ublvTwK.png


Diese Kerze für den 1. Advent erhaltet ihr nur am 29.11.2020 über einen Knopf in Spawn-Nähe.

Die Auswertung der kompletten Umfrage kommt in den nächsten Tagen mit den UW-News.

Euer Schneemann

+ + + T E L E G R A M M + + +

 
Da hab ich das letzte Mal mitgelesen:

+ + + T E L E G R A M M + + +

Schnee und Karotten sind angekommen / Schneemänner werden schon gebaut / Schneeproduktion in der Weihnachtswelt läuft auf vollen Touren / Adventskalender ist gesichert / Kerze kommt am Sonntag / Ihr habt gut zusammen gearbeitet! / Vielen vielen lieben Dank an die UW-Community <3

Euer Schneemann

+ + + T E L E G R A M M + + +

Die Kerze kam dann nicht am Sonntag. Hat sich aber nun von selbst erklärt. Schade. Kann man helfen ohne die Kerze zu bekommen und die Kerze bekommen ohne geholfen zu haben, indem man nur Sonntags online kommt.
Für mich ein schaler Nachgeschmack...schade

Hab schon ingame die Kerze angeboten bekommen. Finds nur schlecht geregelt...Post für alle, die während dem Sammeln online waren, hab ich sehnsüchtig erwartet :rolleyes:

Das Event und das gemeinsame Arbeiten, wozu ich sonst selten komme hat mir aber viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler