In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.macht das jetzt ein unterschied zu rein werfen ? =D
In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.macht das jetzt ein unterschied zu rein werfen ? =D
In der Geschwindigkeit des Einwurfs, in der Anzahl der Fragezeichen in den Augen neuer Spieler und vor allem in der Ästhetik beim Zuschauen.
Das ist irrelevant, es geht um den Teamgeist der Community.
Ich glaube @AKW1987 ist kurz davor mir Schneebälle gegen den Kopf zuwerfen...
Same, hab meine Hunde alle hingesetzt damit sie nicht störenEyyy, Gruppenfoto ohne mich. Wie gemein Dafür hab ich bis in die Nacht in der Schneeballfabrik geschufftet!? Sucht euch nen Job :-D
Bei jedem Sammelevent gibt es andere Items, daher ist jede Limitfestlegung eine komplett neue Sache. Schau mal ins UW-Wiki unter /help sammelevent. Da gab es schon 300 unterschiedliche Fischsammler oder auch 3 Millionen Spender.wäre es denkbar das nächste Mal die Zahl höher zu setzen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.