Schematica für 1.13

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.978
Hahaha - Wenn files.minecraftforge.net die EINZIGE offizielle Quelle ist, kann es keine andere offizielle Quelle geben. Es gibt natürlich Webseiten, die Kopien anbieten, aber die könnten sie manipuliert haben und ein bisschen was dazuprogrammiert. Muss nicht sein, kann aber.
 

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
151
Wiki
M20marvin
Das mit Forge höre ich öfters, aber ich hatte nie Probleme damit,
weis daher aber auch nicht woran sowas liegen könnte, mit fällt da jetzt spontan folgendes ein:
- Veraltete Java Version
- Fehlerhafte Installation (z.B: wegen kurzer Untzerbrechung während der Installation)
- Veraltete Installer Datei
(Ich habs schon 2 mal erlebt das Forge die Dateien auf der Webseite umbenannt hat und man daher den Installer neu runterladen muste …)

Und WorldEdit und HoloStructures bzw der PixelArt Mod gehen gleichzeitig, benutze die selbst immer gleichzeitig.
Nur PixelArtMod und HoloStructures gehen (aus mir noch unbekannten Gründen) nicht gleichzeitig.

Zu den Verbesserungsvorschläge:
1.
Das mit den Tasten kann ich machen, hätte nur nicht gedacht das das jemand braucht da man ja gerade mal alle 256 Blöcke einmal umschalten muss xD

2.
Warum sollte man sein PixelArt drehen wollen? Dan ist es auf der Map am Ende doch falsch rum o_O

3.
Das sich der MapGenerator schließt wenn man auf Abbrechen klickt ist glaub ich ein Bug im Code, den hab ich glaub ich vergessen zu beheben.
Das mach ich ändere ich bei Gelegenheit noch.
 

ChaosQueen__

Trusty
26 Nov 2017
436
Das mit Forge ist echt furchtbar. Das ganze hat jetzt einen Tag lang funktioniert und jetzt stürzt wieder alles im Lauchner ab, ohne eine Veränderung zum vorherigen. Ich vermute, dass ich ohne den Mod auskommen muss.

Aber trotzdem, vielen Dank für die Mods:thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Morock

Trusty
26 Jun 2015
729
Wiki
Bodenseepirat
Ich hab die .schem mit worldedit-forge erstellt und beim Laden und speichern mit we funktioniert auch alles.
Irgendwie zeigt es mir selbst bei "Alles anzeigen" maximal die untersten 5 Schichten an bei Benutzung der "HoloStructures 1.4.jar". Hast du auch irgendwo noch die Links zu den alten Versionen stehen um zu testen, ob es damit auch so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackToni

Spender
25 Okt 2018
520
Irgendwie zeigt es mir selbst bei "Alles anzeigen" maximal 4 Schichten an bei Benutzung der "HoloStructures 1.4.jar". Hast du auch irgendwo noch die Links zu den alten Versionen stehen? Ich befürchte, das ist mit dem Pixelartding durcheinandergekommen.
Ich kann dir meine alte Lieblingsversion über Discord schicken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
151
Wiki
M20marvin
Ich werde bald ein par Updates für HoloStruktures machen, hier eine Kurz Liste mit bisher geplanten Änderungen:
- Tastebelegung um die Schicht zu wegseln
- Eventuell eine Funktion um Formen wie Kugeln oder ähnliches einzublenden, die man dann nachbauen kann.
- Eine Block-Meta Liste damit auch alte .schematic Dateien geladen werden können.
- Eventuell eine Funktion die die benötigten Materialien auflistet (könnte länger dauern bis diese Funktion fertig ist)
 

Morock

Trusty
26 Jun 2015
729
Wiki
Bodenseepirat
- Eine Block-Meta Liste damit auch alte .schematic Dateien geladen werden können.
Das wäre super! Und die anderen Änderungen klingen auch gut.

(Das Problem mit dem vollständigen Anzeigen der Schemtic hatte sich übrigens immer noch nicht gebessert. Ich hab meine Schematic als Workaround nun kurzerhand in mehreren Scheibenteilen gespeichert.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ByGiorgix_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 83 Spieler