Hast du Worldeddit und holostruct mod im gleichzeitig im mods Ordner?Hallo
Ich habe mir Forge für den Pixelart-Mod heruntergeladen, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem:
Mein Spiel stürzt dauernd ab, wenn ich es mit Forge starten will. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
LG
Nachdem ich den Mod nochmal gelöscht habe ging es tatsächlich, dankeHast du Worldeddit und holostruct mod im gleichzeitig im mods Ordner?
Wahrscheinlich hast du das falsche Forge runtergeladen. Bei einer Seite hat es bei mir auch nicht funktioniert. Danach habe ich mir von dieser Seite den Installer runtergeladen :https://files.minecraftforge.net
Versuch mal auf der Seite den Forge runterzuladen![]()
Für die Zukunft: files.minecraftforge.net ist die EINZIGE offizielle Quelle für Forge!
Ich kann dir meine alte Lieblingsversion über Discord schicken.Irgendwie zeigt es mir selbst bei "Alles anzeigen" maximal 4 Schichten an bei Benutzung der "HoloStructures 1.4.jar". Hast du auch irgendwo noch die Links zu den alten Versionen stehen? Ich befürchte, das ist mit dem Pixelartding durcheinandergekommen.
Das wäre super! Und die anderen Änderungen klingen auch gut.- Eine Block-Meta Liste damit auch alte .schematic Dateien geladen werden können.
GLStateManager.pushMatrix();
GLStateManager.begin(IVertexFormats.QUADS);
GLStateManager.vertex(0, 0);
GLStateManager.vertex(1, 0);
GLStateManager.vertex(1, 1);
GLStateManager.vertex(0, 1);
GLStateManager.end();
GLStateManager.popMatrix();
//Feste MatrixStack instanz die vom Spiel übergeben wird:
MatrixStack matrixStackIn;
matrixStackIn.push();
matrixStackIn.vertex(0, 0);
matrixStackIn.vertex(1, 0);
matrixStackIn.vertex(1, 1);
matrixStackIn.vertex(0, 1);
matrixStackIn.end();
matrixStackIn.pop();
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.