Die erste Testversion von HoloStructures V2 ist bereits fertig.
Sie enthält nur die Grundlegensten Features, ist aber bereits jetzt HoloStructures V1 weit überlegen.
Es gibt auch ein automatisches "Rechte-System" das nicht erlaubte Funktionen auf UW automatisch deaktiviert, und nähere Informationen dazu gibt, was man auf dem aktuellen Server machen darf/kann und was nicht.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf eine eventuelle Meldung vom Serverteam zu meinem Mod, wenn alles gut läuft, werde ich die erste Testversion bald hier veröffentlichen.
Ich hab mir auch mal den Beitrag zu UWmatica durchgelesen und bemerkt das es für fabric gemacht wurde.
Mein Mod ist für Forge (genauer, NeoForge) gemacht, also ich denke beide Mods werden ihre Daseinsberechtigung haben.
Hier sind schonmal ein par Bilder.
Automatisches deaktivieren von Features die nicht auf dem Server erwünscht sind
Verwalten von Struktur-Dateien aus verschiedenen Mods in allen (mir bekannten) Formaten (auch konvertieren ist unterstüzt)
Einblenden der Strukturen als Hologramme, von kleinen bis riesigen Strukturen ohne FPS Einbrüche dank asynchronem rendern und updaten.
Anzeigen von falschen Blöcken (rot) Blöcken in falschen Zuständen (gelb) und Blöcken mit falschen NBT Daten (Blau, hier jetzt nicht dabei) in verschiedenen Render-Modi (hier "scanline")