Mod Vorstellungen und Downloads

craftefix

Spieler
31 Dez 2019
88
Ich hab mir den HoloStructures-Mod vorhin runtergeladen und schon mehrere Bäume damit gebaut, vielen Dank! :D Ein toller und nützlicher Mod, der wird mir vieles erleichtern...
Eine Anregung hätte ich aber: Es wäre super, wenn man mit einer definierbaren Taste das Hologramm ausblenden könnte. Das wäre super, weil man dann schnell überprüfen könnte ob alles stimmt :)
Ansonsten gibts nichts zu meckern, tolle Sache!
und mann kan springen wenn man das sehen will, weil dann das hologramm sich ein bischen bewegt
 

craftefix

Spieler
31 Dez 2019
88
Einfach mit WorldEdit einmal laden und neu abspeichern
danke, werden dann auch die blöcke richtig angezeigt, habe nämlich vor ein noteblock lied mit note block studio zu schreiben und wenn ich die .schematic lade besteht die aus granit atein un setzlingen die auf stein sind, und dass ohne noten blöcken.
 

craftefix

Spieler
31 Dez 2019
88
aber nochmahl vielen dank, weilich mir nie die bau ideen merken kann, werde diese mod immer verwenden
 

craftefix

Spieler
31 Dez 2019
88
Ach ja ichh habe da noch nen bug, wennman keine datei angibt und dan auf laden klickt stürtzt das spiel ab.
 

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
201
@Hutti06
Das kannst du, Standardmäßig kann man die Hologramme mit O Ein/Ausblenden (Glaub das es O war), kann man in den Einstellungen ändern.

@craftefix
Meinst du das sie ein Licht machen oder nur Optisch immer zusehen sind?
Ich weis nicht ob das (beides) möglich ist, Rendern seit 1.13 ist ziemlich umständlich gemacht.

Und ja die Blöcke werden dann richtig angezeigt, darum geht es ja beim aktualisieren.

Und den Bug korrigiere ich morgen.
 

craftefix

Spieler
31 Dez 2019
88
@Hutti06
Das kannst du, Standardmäßig kann man die Hologramme mit O Ein/Ausblenden (Glaub das es O war), kann man in den Einstellungen ändern.

@craftefix
Meinst du das sie ein Licht machen oder nur Optisch immer zusehen sind?
Ich weis nicht ob das (beides) möglich ist, Rendern seit 1.13 ist ziemlich umständlich gemacht.

Und ja die Blöcke werden dann richtig angezeigt, darum geht es ja beim aktualisieren.

Und den Bug korrigiere ich morgen.
was meinst du, wenn man springt?
dann bewegt sich bei mir das hologramm ein bischen nach oben
 

ArtemisKnight

Trusty
12 Aug 2015
135
Bitte verzeiht, falls es hier schon irgendwo steht, aber:

Ist die Mod schon unter Minecraft 1.16[.5] nutzbar oder kommt das erst noch?

und

Läuft die Erweiterung Plattform-unabhängig durch Java oder benötigt sie noch weitere Komponenten?

LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler