Mod Vorstellungen und Downloads

Ich hab mir den HoloStructures-Mod vorhin runtergeladen und schon mehrere Bäume damit gebaut, vielen Dank! :D Ein toller und nützlicher Mod, der wird mir vieles erleichtern...
Eine Anregung hätte ich aber: Es wäre super, wenn man mit einer definierbaren Taste das Hologramm ausblenden könnte. Das wäre super, weil man dann schnell überprüfen könnte ob alles stimmt :)
Ansonsten gibts nichts zu meckern, tolle Sache!
und mann kan springen wenn man das sehen will, weil dann das hologramm sich ein bischen bewegt
 
Einfach mit WorldEdit einmal laden und neu abspeichern
danke, werden dann auch die blöcke richtig angezeigt, habe nämlich vor ein noteblock lied mit note block studio zu schreiben und wenn ich die .schematic lade besteht die aus granit atein un setzlingen die auf stein sind, und dass ohne noten blöcken.
 
aber nochmahl vielen dank, weilich mir nie die bau ideen merken kann, werde diese mod immer verwenden
 
Ach ja ichh habe da noch nen bug, wennman keine datei angibt und dan auf laden klickt stürtzt das spiel ab.
 
@Hutti06
Das kannst du, Standardmäßig kann man die Hologramme mit O Ein/Ausblenden (Glaub das es O war), kann man in den Einstellungen ändern.

@craftefix
Meinst du das sie ein Licht machen oder nur Optisch immer zusehen sind?
Ich weis nicht ob das (beides) möglich ist, Rendern seit 1.13 ist ziemlich umständlich gemacht.

Und ja die Blöcke werden dann richtig angezeigt, darum geht es ja beim aktualisieren.

Und den Bug korrigiere ich morgen.
 
@Hutti06
Das kannst du, Standardmäßig kann man die Hologramme mit O Ein/Ausblenden (Glaub das es O war), kann man in den Einstellungen ändern.

@craftefix
Meinst du das sie ein Licht machen oder nur Optisch immer zusehen sind?
Ich weis nicht ob das (beides) möglich ist, Rendern seit 1.13 ist ziemlich umständlich gemacht.

Und ja die Blöcke werden dann richtig angezeigt, darum geht es ja beim aktualisieren.

Und den Bug korrigiere ich morgen.
was meinst du, wenn man springt?
dann bewegt sich bei mir das hologramm ein bischen nach oben
 
Bitte verzeiht, falls es hier schon irgendwo steht, aber:

Ist die Mod schon unter Minecraft 1.16[.5] nutzbar oder kommt das erst noch?

und

Läuft die Erweiterung Plattform-unabhängig durch Java oder benötigt sie noch weitere Komponenten?

LG
 
Leider stürzt in letzter Zeit Forge jedes Mal ab, wenn ich eine Singleplayer-Map öffne. Ich hab schon sämtliche Mods rausgeworfen aber das Problem besteht immer noch. Ich bin jetzt mal auf Fabric umgestiegen damit ich an meinem Projekt weiterbauen kann, aber hat jemand Ideen was ich machen könnte, um Forge wieder verwenden zu können?

Da es den Holostructure-Mod nur für Forge gibt, bin ich mehr oder weniger darauf angewiesen... Wäre es für dich vielleicht machbar, den auch für Fabric verfügbar zu machen? :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donaldine
Nein, für Fabric werde ich höchst wahrscheinlich nie etwas machen, es wäre viel zu viel aufwand darauf umzusteigen.
Aber was genau ist die Crashmeldung wenn dein MC abstürzt, vielleicht kann ich da helfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler