Du kannst die .jar auch einzeln herunterladen und auch nur die benötigst du..jar und den Ordner als .zip herunter.
Du kannst die .jar auch einzeln herunterladen und auch nur die benötigst du.
Das muss ja nicht heißen das dieses Verhalten gut istDas hab ich bisher nicht eingebaut, weil es bei Minecraft GUIs immer so ist, das wenn man ein GUI öfnet, es sozusagen "neu erzeugt" wird,
man öffnet nie das selbe GUI, ist daher auch so bei z.B: der Angebotsliste von Villager oder so.
@M_Marvin meinte zu mir, das habe er schon geplant, müsse aber erst mit dem Staff abgesprochen werden. (Ohne Gewähr)Wie wäre es wenn man sich am Schematic anschauen könnte welcheBlöcke man genau braucht und wie viel.
Wie Hase bereits sagte ist das geplant und muss noch mit dem Server-Team abgesprochen werden@M_Marvin meinte zu mir, das habe er schon geplant, müsse aber erst mit dem Staff abgesprochen werden. (Ohne Gewähr)
Geplant ist noch eine Funktion die alle benötigten Materialien auflistet, aber da mus ich erst nochmal einen Staffler fragen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.