Schematica für 1.13

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
142
Wiki
M20marvin
Es gab offenbar einen uploadfehler in der Windows OneDrive, die Mod Datei ist beschädigt, und führt zu fehlern wenn man eine Struktur läd, ich versuche gerade das zu korrigieren.

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
142
Wiki
M20marvin
ACHTUNG BUGFIX: Ein großer Renderbug wurde behoben
NEUE FUNKTION: NBT Dateien können nun auch geladen werden!

Es gibt nun die Möglichkeit .nbt Dateien (die mit 1.13 oder neuer erstellt wurden)
als Hollogramm darstellen zu lassen.
Außerdem hab ich den Bug behoben das wenn man zu weit von seinem Hologramm weg geht
Alles möglich falsch gerendert wird (z.B: Transparente Blöcke Truhen, etc.)

Näheres zum Update auf dem Hauptbeitrag

JR_Babarossa

Spieler
14 Feb 2020
2
Ich habe eine paar alte schematics die ich konvertieren möchte aber ich finde kein Tutorial oder irgendwo nen Link für WorldEdit 1.13.2

Wasserhahn24

Spieler
20 Okt 2018
147
Ich bin irgendwie grad zu doof dafür die .jar-Datei für die Mod runterzuladen. Immer wenn ich sie runterlade, bekomme ich eine .zip Datei dabei raus. Wenn ich den dann entpacke bekomme ich nur einen Ordner der auf .jar endet aber keine .jar-Datei. Weiß jemand was ich falsch mache?

JonaKilla_

Trusty
21 Mai 2016
1.128
Ich bin irgendwie grad zu doof dafür die .jar-Datei für die Mod runterzuladen. Immer wenn ich sie runterlade, bekomme ich eine .zip Datei dabei raus. Wenn ich den dann entpacke bekomme ich nur einen Ordner der auf .jar endet aber keine .jar-Datei. Weiß jemand was ich falsch mache?
Ändere einfach die Dateiendung zu .jar :D

• Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Nagal

Spender
29 Feb 2016
90
Tolle Sache :thumbsup: , wollte schon immer mal ein Pixelart bauen, hab mich aber nie so recht ran getraut, aber mit der Mod hier ist das nun eine Option dies in Angriff zu nehmen.

Hab jetzt erstmal den MC Map Generator getestet.
Zuerst dachte ich der will mein Bild nicht laden, denn wenn ich das Bild geladen hab ist nichts passiert. Bis ich dann mitbekommen habe das ich nach dem "Bild laden" noch auf "Map Aktualisieren" klicken muss, damit mir was angezeigt wird. :eek:

• Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

M_Marvin

Spieler
17 Feb 2018
142
Wiki
M20marvin
@JonaKilla_ Als ob das irgend einer schonmal gebraucht hat ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub WorldEdit nimmt sogar auch L, und zeigt dan so eine komische Grafik an.
"WorldEdit-Referenzen" heist die glaub ich.

Und wenn es dir wichtig ist, kannst du ja die Taste umstellen, ich hab sie genommen weil L und K unter O und P sind.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 108 Spieler