PvP Colloseum

Nu haltet auch mal die Füße etwas ruhiger und seit nett zu einander. ;)

Niemand plant wie man eine Insel baut. Man fängt an und versucht es, am Durchhaltevermögen sieht man dann wie weit es geht. Wenn ich direkt nach meiner Freischaltung gesagt hätte ich bau ein Gebirge und modellier die Landschaft auf 700 Block länge hätte mir der Staff auch den Vogel gezeigt.
Anfangen lassen, unterstützen solange man möchte und mal schaun was daraus wird?

Im Zweifel ist das Re-Chunken auch schnell erledigt.
Eine Insel ist übrigens gar nicht sooo komplex. Eine Dirt/Sand Außenhülle und das wars schon :p. Keiner will das Ding ja massiv auffüllen...



PS: Biomänderungen gibt es am laufenden Band. :p
 
Ich meine es ja nicht böse, aber man sollte durchdenken, wie man das macht und nicht spekulieren was sein könnte
 
Joel, man sollte dennoch eine gewisse Vorstellung davon haben und diese vermitteln können. Und, was ganz wichtig ist, du musst sie auch umsetzen können. Und beim Vermittlen und beim Umsetzen hapert es meiner Meinung nach gewaltig.
 
Du wirst auf diesem Server nicht in der Lage sein den Leuten dein Projekt zu vermitteln, solange auf deiner Zone nichts beeindruckendes gebaut ist, was zeigt, dass du gut bauen kannst.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso du dir nicht einfach eine 100 mal 100 Zone an Land erstellst (falls keine Freifläche da ist musst du halt warten bis was frei wird!) und mit dem Bau deines Collosseums loslegst, sondern stattdessen hier eine riesen Diskussion anfängst.
Dein Gebäude auf den Bildern sieht ja schon ganz annehmbar aus, es ist zumindest schöner als vieles andere auf dem Server.
Wenn dein Bauwerk auf dem Server dann hinterher so toll aussieht, dass es eine vergrößerte Zone oder gar einen Projektporter verdient, bin ich sicher, dass das Staffteam dir dies zugestehen wird.
Aus diesem Gebäude eine PvP-Arena zu machen ist allerdings aussichtslos, da es wie schon mehrmals gesagt, ein Bauevent gab, bei dem viele sehr gute Arenen gewonnen haben, die alle jetzt darauf warten eingesetzt zu werden. Wenn du eine PvP-Arena bauen willst, hättest du damals schon auf dem Server spielen müssen.
Ich hoffe, dass diese endlose Diskussion so langsam mal beendet werden kann.
 
Ich weiß ich hab damit schon anderes vor aber ich hab 3zonen an unterschiedlichen orten .Ich kann nicht einfach so ne 100mal 100 Zone machen
 
Ich weiß ich hab damit schon anderes vor aber ich hab 3zonen an unterschiedlichen orten .Ich kann nicht einfach so ne 100mal 100 Zone machen

Ja, Joel. Aber wenn diese 3 Zonen dann mal hübsch bebaut sind, und einem gefallen, dann gibt man dir auch eher eine Projektzone. Beherzige @arturoogs Kommentar trotz Allem, denn viele Leute haben erst gebaut und dann vorgestellt und damit eine Menge Erfolg gehabt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler