PvP Colloseum

Zuletzt bearbeitet:
Recht schlicht.

5 fixe Ringe per Befehl, Treppen, wieder paar Ringe, Durchgänge. Außen Bögen.
---------

Nicht falsch verstehen, es gibt weitaus schlechteres auf dem Server zu sehen, aber für solch eine Arena würde Ich mir auch ~ 3 Wochen Zeit nehmen für die Bauzeit, bevor ich sagen könnte: Lohnt sich beim Staff mal an zu klopfen.
Daher mein Rat:

Lass dir etwas Zeit, bebaue deine Zone auf dem Server erst einmal so gut, dass der Staff einen WoW-Effekt hat. ;)
 
Ohne böse sein zu wolle bin ich auch dagegen. Wenn man etwas bauen will, dann macht man es ob mit oder ohne Hilfe.
 
Wenn es dir Spaß macht, fang doch einfach an. Hast du Sandstein benutzt? Wenn ja, könnte ich dir auf jeden Fall noch was spenden. Wenn du dir auf dem Server noch mehr Mühe gibst, wird das bestimmt was. Wird auf jeden Fall besser als wenn man gar nichts baut. Und wenn du fast fertig bist, kannst du ja nochmal bei einem Staff nachfragen oder nen neuen Thread erstellen. Wenndas dann nichts wird, kann man auch ohne Commandblocks bestimmt ganz schöne Kämpfe (nicht PvP) machen.
--> Dafür, wenn du dir noch mehr Mühe gibst, und vllt. ein paar versteckte Sachen einbaust.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: flymetothemooon
Klar! Weenigstens bist du optimistisch ich werde es nochmal vorbauen jedoch sind die Commandblocks notenfig ich kann dir dann ja ein Worldsave scicken
 
Ok, ich werde dir erläutern, warum ich dagegen bin:

1) Hast du dir alles aus der Nase ziehen lassen. Mehrere Spieler haben deinen Thread kommentiert, aber anstatt sich hinzusetzen und zu überlegen, woran es vielleicht krankt, hast du deine Sachen nur minimal editiert, Tipps ignoriert und nur eine Handvoll Sätze zur Diskussion beigetragen. Das Alter spielt bei sowas keine Rolle und auch ein etwagiges Argument "Ich mach das spontan" wäre hier absolut unangebracht.

2) Hast du Creative beantragt, sowie die Verwendung von Kommandoblöcken. Creative hättest du haben können, wenn du beim Bauevent schon dabeigewesen wärest. Da das aber bestimmt nicht das letzte Event war, wirst du durchaus Gelegenheit haben, dich auszutoben. Für Gebäude in der Hauptwelt gilt ohne Ausnahme der Survival.

3) Kommst du mit dieser Idee im Wissen, dass es bereits eine Arena in der Hauptwelt gibt. Sicher, sie (die Arena) ist nur spannend, wenn alle sich mit Lederrüstung und Holzschwert vermöbeln, aber auch sonst ist es Tatbestand, dass wenn ich Monster mit ordentlich Wumms will, ich mich im Nether mit den Pigmen bespaße, und beide Orte erreiche ich wesentlich schneller, als dein Bauwerk, sofern du es dann baust, da, wie ich dir bereits erläutert hab, die Lukrativität eher auf Seiten der Arena am Spawn liegen wird.

Aus diesen Gründen unterstütze ich dein Projekt nicht. Ich bin aber der Meinung, dass du, wenn du es wirklich willst, es erstmal versuchen solltest. Immerhin ist uwmc.de ein Freebuild-Survival-Server und niemand steht einem guten Gebäude im Weg. Wenn es dann erstmal steht (und nicht allzu hässlich aussieht), dann kann man immer noch nach Kommandoblöcken fragen... (Oder man sucht seine Zone nach Spawnern ab und hat dann den selben Effekt.
 
*seufz* Texturepack. Versuch mal bitte Screens im Default zu machen ;) ich kann mir zwar ungefähr vorstellen wie das aussieht (Sandstein, roter Sandstein kann ich grad so erkennen), aber da die meistem im Default spielen und man da doch am besten Bauwerke beurteilen kann.. bitte nochmal ein paar Screenshots?
 
ich halte mich jetzt mal Kurz:

Um ehrlich zu sein,sieht die Arena eher unschön aus und ist auch nicht sicher für Kämpfe gedacht,da die Zuschauer mir nichts dir nichts auf den Platz gelangen!
und die Netherziegelslabs und der rote Sandstein passen ,meiner meinung nach, überhaupt nicht zusammen

Fazit: Ich bin gegen dein Bauvorhaben (die Idee ist gut,aber es mangelt an der Umsetzung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler