PvP Colloseum

Das ist Sandstein!? Ich weiß net warum er so aussieht :(
HAst du ne Idee? (Es könnte sein, weil ich das mit nem Texturepack gebaut habe...)
 
Eine Biomänderung ändert aber nicht den Aufbau deiner Zone. Es bleibt Wasser, bzw. Meer, nur wird die Farbe sich ändern und wenn du so willst die klimatischen Bedingungen. Du musst trotzdem noch eine Insel per Hand errichten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
und wenn du dann eine Insel bauen möchtest,müsste die Zone größer sein als 105*105 ...sagemn wir mal so ca. 150*150 damit die Insel etwas ansehnlich ist.

Leider bezweifele ich aber dass dass dann eine schöne Insel wird..
 
Es ist eine schrecklich eintönige, schwere und Rohstoff intensive Arbeit, eine Insel im Meer zu errichten. Ich baue an meiner seit zwei Monaten und bin immer noch nicht fertig. Meine Insel ist im Moment gerade mal 100x100 Blöcke groß und treibt mich immer noch in den Wahnsinn :)
 
Es ist eine schrecklich eintönige, schwere und Rohstoff intensive Arbeit, eine Insel im Meer zu errichten. Ich baue an meiner seit zwei Monaten und bin immer noch nicht fertig. Meine Insel ist im Moment gerade mal 100x100 Blöcke groß und treibt mich immer noch in den Wahnsinn :)

Aber Joel hier möchte seit nem knappen Monat ein Kolosseum bauen. Und außer ein paar Bildern und grob 25 Sätzen hat er nichts vorzuweisen. Er hat 3 kleine Zonen, die zwar bebaut sind, aber die Bauten sind meiner Meinung nach nur durschschnittlich aussagekräftig. Auch das Gebäude auf seinen Bildern sieht so lala aus. Ich bin und bleibe unüberzeugt. Und ich rate ihm, sich was Einfacheres zu suchen.
 
Ich hab den Thread auch komplett gelesen und ich glaube das er sich schon mit dem Bau des Colloseums übernommen hat. Wenn er noch eine Insel bauen will, wird das wieder als eine auf dem Wasser schwimmende Dirt-Insel, mit ein paar Mauern ändern. @JoelAddisAbeba, Hast du schonmal überlegt wieviele Rohstoffe man allein für die Insel brauch. So wird das nichts wenn du keine richtigen Plan hast wie du alles organisierst und die Rohstoffe herbekommst.
 
Also ganz ehrlich, finde ich die Idee schlecht! Eine Biomänderung find ich auch doof, da es nicht dem Vanilla entspricht! Und für eine mvp arena brauchst du einen monsterspawner! Niemand gibt dir außer natürliche blöcke wie einen befehlsblock etc... Außrdem gibts schon eine PVP Arena! Deine wird wahrscheinlich unbesucht bleiben, wir hatten einen Baucontest dafür und da haben sich viele Spieler mühe gegeben, somit bin ich auch dagegen! Alleine schon weil dein Vorhaben nicht Serverkonform ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler