Für eine mittelalterliche Burg ist das ganze noch viel zu regelmäßig. Ich weiß, das ist jetzt schon Kritik auf hohem Niveau,
aber wenn du eine wirklich authentische Mittelalterburg bauen willst, musst du alles älter und etwas verwitterter erscheinen lassen:
Hier und da mal ein geflicktes Loch im Dach (Hier empfiehlt sich Holz), eine abgebrochene Stütze in der Mauer oder aufgeschüttete Steine an der Mauer zur Stabilisierung. Eigentlich gibt es da keine Grenze, was man tun könnte um eine Burg so aussehen zu lassen, als hätte sie schon ein paar Belagerungen, Angriffe oder auch Schäden durch Unwetter hinter sich.
Habe ich das je behauptet? Das unterstellst du mir jetzt einfach so.Ich finde das in deinem Beitrag @fscript ,sehr eindrucksvoll, aber ich finde, das nicht alles gleich aussehen muss.
Habe ich das je behauptet? Das unterstellst du mir jetzt einfach so.
Ich wollte zeigen, dass "Realität" keine Ausrede für detailloses Bauen ist.
Es soll ja nicht so aussehen.Ich finde das in deinem Beitrag @fscript ,sehr eindrucksvoll, aber ich finde, das nicht alles gleich aussehen muss.
Die ganzen Screenshots stammen aus meinem Plot in der Kreativwelt von UW, also dort habe ich nur die Wichtigsten Teile Verbunden, damit ich weiß wie ich es später in der Hauptwelt umsetzte . Als erstes werde ich den Grundriss der Mauern in die Erde setzten. Danach werde ich die Grundrisse der 4 Türme setzen, und diese Hochziehen. Als letztes nurnoch das Tor Festsetzen, die Mauern hochziehen, die Technik des Tores einbauen und dann geht es in die Feinheiten .Ich nehme an, das links auch noch so ein großer Turm hin kommt, richtig?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.