Pferde Sharing

Ich könnte meinen Stall zur Verfügung stellen oder auch einen bauen. Ich wäre auch bereit ein paar Pferde mit Sättel zu spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Zum Thema Pferde stellen:

Damit andere eure entzähmten Tiere nicht einfach zähmen und davon reiten, sollten die Pferde besattelt entzähmt werden, d.h. man nimmt ein gezähmtes Pferd, setzt ihm einen Sattel auf, und entzähmt es wieder durch /tamed release (glaube das war der Befehl).
Dann hat man ein Pferd von dem man den Sattel nicht mehr abnehmen kann, welches aber auch nicht wieder gezähmt werden kann, da durch den Sattel ein permanentes Reiten ohne Bindung möglich ist. Einziger Nachteil, der Sattel ist dann halt für immer Futsch.

MFG

PS.: Ich würde einen Stall direkt an der Südstraße empfehlen, bei ca. Z 1400, auf der fast unbebauten Zone von @xXWolfsGirlXx, falls sie mir erlaubt ihn dort zu bauen oder selber einen Baut, falls sie Interesse hat. Ich schreibe ihr aber sonst auch noch eine PN ;)
 
Gab es nicht zwischendurch mal die Idee mit einem der all die tiere zähmt und so nur an bestimmte, angemeldete teilnehmer rechte vergibt?

P.S. die maultiere mache ich, sobald ich genug platz und zeit habe (stehen noch 2 pferde im weg, falls die wer kaufen möchte...)
 
Zum Thema Pferde stellen:

Damit andere eure entzähmten Tiere nicht einfach zähmen und davon reiten, sollten die Pferde besattelt entzähmt werden, d.h. man nimmt ein gezähmtes Pferd, setzt ihm einen Sattel auf, und entzähmt es wieder durch /tamed release (glaube das war der Befehl).
Dann hat man ein Pferd von dem man den Sattel nicht mehr abnehmen kann, welches aber auch nicht wieder gezähmt werden kann, da durch den Sattel ein permanentes Reiten ohne Bindung möglich ist. Einziger Nachteil, der Sattel ist dann halt für immer Futsch.

MFG

PS.: Ich würde einen Stall direkt an der Südstraße empfehlen, bei ca. Z 1400, auf der fast unbebauten Zone von @xXWolfsGirlXx, falls sie mir erlaubt ihn dort zu bauen oder selber einen Baut, falls sie Interesse hat. Ich schreibe ihr aber sonst auch noch eine PN ;)
Sry aber auf der zone startet ein großes projekt...
 
Toll!
Ich würde gerne als Pferdetransporter dienen, wenn's mir nichts ausmacht. (Wie findet man denn dann die Pferde wieder? Immer alle Ställe ablaufen?)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arya_Thyra
Ich könnte im Namen des vERSTaMarktes einen stall direkt neben dem genannten Gebäude bauen ( da hab ich noch ne Zone).;)
Das würde ich dann auch in meiner Projektvorstellung erwähnen. :)
Auch für das Pferde zwischen Ställen hin und herreiten würde ich zur Verfügung stehen ;)
Ich hab noch nicht ganz verstanden was genau das Zeichen werden soll:|. Kann das noch wer schriftlich erklären? ;)

PS:Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen das ich die Idee gut find und wohl auch beitreten würde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler