Pferde Sharing

Das es nicht in jedes biom reinpasst hast du recht, aber vielleicht sollte man sich auf eine Stallgrundform einigen und sie je nach biom anpassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Man könnte E-Schlumpfs Vorschlag mit dem von fscript kombinieren und ein wenig verkleinern.
Dann noch Biom-Anpassen und fertig!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Ich frage Jetzt nochmal direkt: Wer würde einen Teil seiner zone für einen stall fürs Pferde Shairing bereitstellen? der teil der zone muss auch nicht groß sein
 
Hallo,
Auch bei mir wäre genug Platz, denn ich plane unter einem Schloßteil einen Pferdestall.Bin im Osten Mitte(neben f skript)
LG eure Cuddle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Ich habe auf meiner Zone (1627/818) auch noch genügend Platz für eine Pferde-Shairing-Station.
Finde die Idee super und würde gerne helfen, diese Realität werden zu lassen.

LG LjusStar
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Danke für die bereitstellungen
gebt mir bitte bescheid wenn die ställe stehen

Achja ab sofort sind helfer gratis im system mit dabei und müssen kein Pferd bezahlen
 
Ich werde bei Zeiten zusammen mit @Markus_Rost (nein, er weiss noch nichts von seinem Glück) ebenfalls einen Stall für's Pferdesharing zur Verfügung stellen. Den genauen Standort kann ich euch noch nicht nennen, er wird irgendwo bei der Kolonialbank an der Südstrasse zum Stehen kommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Finde die Idee auch erstmal gut :thumbup:
Ich hab da noch einen Vorschlag zu den Ställen: Ihr einigt euch (nur) auf ein bestimmtes Material/Farbe, damit man die Ställe besser erkennt. Also genau so wie jedes Taxis hellgelb und Telekom immer rosa ist. Ich meine sehr viele Spieler habe auf ihrer Zone ein Gehege mit Pferden. Da muss man dann schon genau nach angegebenen Koordinaten laufen und immer eine Liste im Hintergrund aufhaben um euren zu finden. Außerdem sieht man dann sofort wenn es neue Ställe gibt.
Also ein Material das sehr selten verwendet wird und vielseitig einsetzbar ist, mein Vorschlag wäre Netherziegel. Wer einfache Gehege mag nimmt halt Netherzaun statt Holzzaun, wer einen richtigen Mittelalterstall baut nimmt z.B. Treppen fürs Dach.
 
Mit Absprache könnte ich eine Subzone innerhalb meines Zonenverbundes für euch bereitstellen ^^
Nur den Stil vom Stall müsst ihr bestimmen und auch dann selber bauen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Ja, aber ich hätte zum Beispiel keinen...
Das müsste man organisieren...
PS: Habe ich ganz vergessen, ich melde mich freiwillig, wohne an der Nordstraße, nur ein Grundstück liegt dazwischen und Platz kann ich schaffen.
PPS: Der Platz an der Kolonialbank ist sicher gut gewählt, denn da müssen häufiger Leute hin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Netherziegel ist zu schwer zu bekommen aber die grundidee ist gut man könnte sich ja ein symbol für das pferdeshairing ausdenken

bitte um vorschläge
 
Vielleicht so etwas:
Vorschläge_Sharing-Symbol.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Thyra__
Also falls das Problem wirklich die Netherziegel sind helfe ich euch gerne welche zu beschaffen - aber ein Symbol funktioniert ja genauso
Die alleinstehende Säule könnte ich mir gut vorstellen, die kann man prima zwischen Stall und Weg stellen. An der Wand ist vieleicht nicht so sinnvoll, das sieht man nur wenn man davorsteht da kann man auch einfach nur ein Schild schreiben.
Ist ja eher ne Geschmacksfrage als ne Kostenfrage, da sollte man vieleicht mal ne Abstimmung mit paar mehr Leuten machen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler