Oster-Event 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nochmal ein Feedback von mir auch wenn es etwas spät ist:

Die Ostereisuche selber war eigentlich so wie immer, am Anfang leicht und dann wird es immer schwerer, was auch ok ist.
Die JumpnRuns waren ein großes Thema was in den Chats rumgegangen ist. Ich fand ehrlich gesagt die Hälfte davon geschenkt, bei dem Drachenei auf dem Schiff hab ich gar nicht realisiert dass da ein JumpnRun sein soll.
Das schwere in der Burg wäre echt nicht schön gewesen wie es am Anfang war, das wurde aber gut gelöst indem man Spielercollision ausgemacht hat. Das JumpnRun war schwer und in manchen Momenten echt frustrierend aber ein guter Ausgleich zu den restlichen und ein Filter der verhindert hat das jeder nachher das Osterbuch bekommt und der Preis abstürzt.
So was hat mich gestört?
Du hattest teilweise NULL Orientierung, es gab nichts, keine Karte, keine Koordinaten, nicht mal Himmelsrichtungen. Warum? Weil paar Leute sich ne Koordinatenliste gemacht haben. Dürfen sie das nicht? Was spricht bitte dagegen zu verhindern, dass man zehn mal in das selbe Haus geht?
Wenn es wirklich Koordinatentrading gab, hat das Team immer noch die Möglichkeit zu bannen.
Dann gab es in manchen Häusern irgendwelche random Barrieren, die absolut keinen Grund hatten zu existieren und nur da waren um Spieler zu nerven.
Die Map selber hat Orientierung übrigens auch nicht gerade unterstützt weil sie zur Hälfte aus unbebauter Taiga besteht. Es gab keine gescheiten Orientierungspunkte. Und übrigens war der mittlere Weg meiner Meinung nach für die Tonne weil er eh nur zu Orten geführt hat die man über rechts oder links genau so erreicht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler