Oster-Event 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
2.449
Gehe ich richtig in der Annahme, das man besonders für die Ü40 Generation, wo die Augen Hand Koordination und die Reflexe nicht mehr ganz so toll sind, die Jump and Runs auch nicht am letzten Eventtag etwas einfacher machen würde?
Nein, da es bereits mehrere Spieler geschafft haben, gehe ich derzeit davon aus, dass Zitat: "Sich hier nichts dran rüttelt, ob du hier bist UND NICHT"
 

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
903
Ich meine das wurde irgendwann mal in den News erwähnt...
Die Map war meine ich an sich nicht von UW, aber ein Großteil der Einrichtung und die J&Rns. Welche Map das genau war wurde glaube ich nicht gesagt.
 

Elarian

Spieler
23 Feb 2015
104
Vielen Dank an das Team, dass ihr euch wie jedes Jahr so viel Mühe gemacht habt! Die Map ist sehr schön und dass die eingesammelten Eier verschwinden, ist auch eine hilfreiche Neuerung. So macht das Eiersammeln Spaß! :)
 

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
523
Also, ich war zwar noch nie beim Osterevent dabei (außer dieses Mal halt), und hab keine Ahnung, was es für Maps die letzten Male gab, aber ich fand die Map echt schön.
Nur meine Meinung.
 

offrock1

Guard
12 Feb 2018
226
So, dann muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:
*Tube ausdrück*
Also, erstmal ein großes Dankeschön ans Team, die dieses Event dieses Jahr wieder ermöglicht haben, das Verstecken der Eier ist bestimmt jedes Mal ein riesen Aufwand.
Die Eier waren gut versteckt, solange man nicht häufig auf die Toilette musste (dann hat man sie recht schnell gefunden) und auch die Nester waren an schönen Orten platziert.
Womit wir auch schon beim Kritikpunkt meinerseits sind: die Jump and Runs.
Dieses Jahr waren sie viel zu einfach, keines davon hat wirklich Spaß gemacht, weil sie alle nicht wirklich fordernd waren. Nach der harten Kritik letztes Jahr sowohl an Ostern als auch an Halloween kann ich das aber verstehen. Trotzdem wärs toll, wenn die JnR`s nächstes Jahr wieder schwerer werden (oder auch schon beim Halloween-Event (falls eines stattfindet) dieses Jahr).
Auch fand ich die Map dieses Jahr nicht so schön wie letztes Jahr, aber das ist Ansichtsache und kann wohl deswegen nicht immer jedem gefallen.
Alles in allem nochmals vielen Dank an das Team für dieses Event
Ps: im Filmstudio hättet ihr ruhig auch ein paar Eier verstecken können
 

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
393
So, dann muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:
*Tube ausdrück*
Also, erstmal ein großes Dankeschön ans Team, die dieses Event dieses Jahr wieder ermöglicht haben, das Verstecken der Eier ist bestimmt jedes Mal ein riesen Aufwand.
Die Eier waren gut versteckt, solange man nicht häufig auf die Toilette musste (dann hat man sie recht schnell gefunden) und auch die Nester waren an schönen Orten platziert.
Womit wir auch schon beim Kritikpunkt meinerseits sind: die Jump and Runs.
Dieses Jahr waren sie viel zu einfach, keines davon hat wirklich Spaß gemacht, weil sie alle nicht wirklich fordernd waren. Nach der harten Kritik letztes Jahr sowohl an Ostern als auch an Halloween kann ich das aber verstehen. Trotzdem wärs toll, wenn die JnR`s nächstes Jahr wieder schwerer werden (oder auch schon beim Halloween-Event (falls eines stattfindet) dieses Jahr).
Auch fand ich die Map dieses Jahr nicht so schön wie letztes Jahr, aber das ist Ansichtsache und kann wohl deswegen nicht immer jedem gefallen.
Alles in allem nochmals vielen Dank an das Team für dieses Event
Ps: im Filmstudio hättet ihr ruhig auch ein paar Eier verstecken können
Da bin ich der gleichen Meinung wie @offrock1 . Dieses Jahr waren die Jump and Runs einfach viel zu einfach, aber dennoch habe ich erlebt bei anderem wie sie zum ausrasten gekommen sind und einfach keine Lust dann erstmal wieder darauf hatten. Aber dennoch haben diese Leute nicht aufgegeben und haben es Tag für Tag und Stunde für Stunde erneut versucht und kamen dann doch irgendwann an das Ziel oben zum Osternester.. Wie meine Worte schon immer gingen " Übung macht den Meister ": Ich bitte genau wie Offrock1 es gesagt hat, schwerer Jump and Runs einzuführen. Und im grunde und ganzen war das Jump and Run eine sehr nette Geste. Hat wieder wie jedes und wie bei jedem Event Spaß gemacht.

Prima Grüße ;)
 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
4.768
Ich bin der Meinung, dass die Jump 'n' Runs dieses Jahr auf einem richtigen Level waren, so dass auch Ungeübte (wozu wohl die Mehrzahl gehört) mit ein bisschen Ausdauer zum Ziel kommen. Natürlich sind sie dann für Erfahrende zu leicht, aber es ist eben auch kein Jump 'n' Run Event.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 130 Spieler