Oster-Event 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeezy_kid

Trusty
29 Okt 2017
357
Muss ja nicht immer eine Map geben, letztes Osterevent gab es auch keine soweit ich mich erinnern kann.
 

Mythkeeper

Spieler
8 Feb 2019
54
Gehe ich richtig in der Annahme, das man besonders für die Ü40 Generation, wo die Augen Hand Koordination und die Reflexe nicht mehr ganz so toll sind, die Jump and Runs auch nicht am letzten Eventtag etwas einfacher machen würde?
 
19 Mrz 2018
310
Ich denke nicht, dass es einem Spieler am letzten Event-Tag einfach gemacht wird. Es soll ja irgendwo auch eine Herausforderung sein. Sonst könnte man ja gleich sagen "Am 28.04.2019 erhält jeder auf UW registrierte User besondere Oster-Eventköpfe."
Aber ich versteh was dich nervt. Ich kann den Jump and Runs auch nichts positives abgewinnen. Ich finde mich bei jedem Event einfach damit ab, dass ich die J'n'R Boni nicht bekomme. Es kann nicht jeder, alles haben ¯\_(ツ)_/¯
 

Mythkeeper

Spieler
8 Feb 2019
54
Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei Jump and Run schon rausgefunden wie es zumindest für mich einfacher ist, nur für die JNR Parts lege ich sprinten auf rechte Maustaste finde ich einfacher wenn man zusätzlich hüpfen muss bevor ich 3 Tastaturtasten zeitgleich getimt drücken muss.
Und glaube ohne Autospringen gehen einige Parts gar nicht wirklich, habe es mal ausgemacht und kam an einer Stelle einfach nicht mehr hoch die ich vorher leicht schaffte. Aber kann mich diesbezüglich auch irren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Vani22

Guard
12 Feb 2017
855
Wiki
Vani2212
Was Autojump betrifft geht bei mir gar nichts. :D Ich persönlich kann mich mit der Funktion nicht anfreunden, da man springt, wenn man nicht will und man nicht springt, wenn man will. Für mich ist das schon ein Reflex geworden zum Springen die Leertaste zu drücken (auch bei anderen Spielen stelle ich das immer so um) und wenn man ein bisschen übt, man weiß ja im Normalfall, dass J'n'Rs vorkommen, sollten die Sprünge machbar sein. Ich bin auch kein riesen Fan davon, aber so viele Events habe ich schon mitgemacht, da geht das mit der Zeit. ^^
Klar, für Neulinge, die bis zu dem Zeitpunkt nichts damit zu tun hatten werden da ihre Schwierigkeiten haben, aber wie Arthur schon sagte:
Es soll ja irgendwo auch eine Herausforderung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 122 Spieler