Oster-Event 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf das Event sehr, auch wenn ich bestimmt nicht alle finden werde :D
Die 300 hoffe ich aber zu finden :rolleyes:
Super Arbeit, Team, wie immer :thumbsup:
 
Viel Spaß euch Verrückten :thumbsup:
Ich werd auch mal aus Spaß einen Blick in die Welt werfen, aber 1000 ist eine gewaltige Zahl... ich wäre schon froh wenn ich 100 fände :rolleyes:
Dein Ernst Asterix?
Nen Schluck Zaubertrank und du schaffst die 1000 Eier in ein paar Minuten :p

Eine Frage ans Team:
Warum fangt ihr damit eigendlich morgen erst um 18 Uhr an?
Müssten nicht die allermeisten schon ab heute Abend frei haben?
 
Achja, noch eine Frage von mir...
Heißt "Top 10", dass man unter den ersten 10 sein muss, oder am Ende unter den 10, die am meisten gefunden haben?

Beim Parcours-Event war es wichtig, wer es als erster geschafft hatte. Das ist hier völlig egal. Hier wird - wie bei allen Sammelevents - erst am Schluss geschaut, wer die meisten Eier gefunden hat.
 
Nein im Ozean sind keine Eier versteckt... aber in allen anderen Gewässern? :confused:
In einem Swimmingpool oder in einem 1/Block tiefen Tümpel waren letztes mal welche versteck. Gemeint sind einfach gigantische Wassermengen weit weg der eigendlichen Map.
Was ich mich frage, gibt es diesmal Federfallschuhe? Letztes Mal ist man an den ungünstigstem Orten, zu den ungünstigsten Zeiten gestorben nur weil da ein Ei liegt, was man nich nicht hatte ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Eieiei, das werden ja immer mehr Eier jedes Jahr! Letztes Jahr 666 und davor 500 und ich erinnere mich an Halloween 2014 wo es grade mal 100 Kürbisse zu finden gab... Mal sehen, ob jemand wirklich 1000 schafft. Ich freu mich drauf!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ach, die 666 waren an Halloween... Ich sollte sowas nachschauen, bevor ich schreibe ^^
 
Ich bin zwar bis Montag verhindert aber dann werde ich Eier suchen und zwar jede Menge.:)
(Ich bezweifle jedoch, dass ich alle 1000 Eier finden werde.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Finde den Fehler:
XmbBSYX.png

8CoT0x3.png


==> Ich rate euch mit einem reinen Vanilla-Client zu spielen, ohne Optifine oder Forge.
-------------------------------
EDIT: Anscheinend kann man sich dem Bug dadurch doch nicht entziehen, wie die nachfolgenden Beiträge erzählen.
Und @MrZeddy, mir gefällt nicht, dass @DerSetra auch mit Vanilla dieses Problem hatte. Ich habe mich lediglich für seine Info bedankt.
von @Nieke noch ein Beispiel, dass es auch mit Vanilla passieren kann:
jADT0vb.png

OGRzmgd.png

Und meine Log-Datei besteht hauptsächlich aus " [Client thread/WARN]: Received passengers for unknown entity" und ab und zu noch ein bisschen Chat dazwischen.

=> Das einzige, was bisher dagegen funktioniert, ist leider nur, neu einzuloggen oder zu zweit zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Unilectro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler