Ich freue mich auf das Event sehr, auch wenn ich bestimmt nicht alle finden werde
Die 300 hoffe ich aber zu finden
Super Arbeit, Team, wie immer
Die 300 hoffe ich aber zu finden
Super Arbeit, Team, wie immer
Dein Ernst Asterix?Viel Spaß euch Verrückten
Ich werd auch mal aus Spaß einen Blick in die Welt werfen, aber 1000 ist eine gewaltige Zahl... ich wäre schon froh wenn ich 100 fände
Achja, noch eine Frage von mir...
Heißt "Top 10", dass man unter den ersten 10 sein muss, oder am Ende unter den 10, die am meisten gefunden haben?
Den Tipp kann man glaub ich geben:Sind im wasser auch eier versteckt?
Nein im Ozean sind keine Eier versteckt... aber in allen anderen Gewässern?Den Tipp kann man glaub ich geben:
Nein im Ozean sind keine Eier versteckt
In einem Swimmingpool oder in einem 1/Block tiefen Tümpel waren letztes mal welche versteck. Gemeint sind einfach gigantische Wassermengen weit weg der eigendlichen Map.Nein im Ozean sind keine Eier versteckt... aber in allen anderen Gewässern?
Beim letzten mal waren es schon 800Eieiei, das werden ja immer mehr Eier jedes Jahr! Letztes Jahr 666 und davor 500 und ich erinnere mich an Halloween 2014 wo es grade mal 100 Kürbisse zu finden gab... Mal sehen, ob jemand wirklich 1000 schafft. Ich freu mich drauf!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.