Oster-Event 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
829
Es ist wieder soweit, es ist Ostern! Und der Osterhase war wieder an einem anderen Ort unterwegs und hat dort seine bunten Eier versteckt! Da wir die Eier euch suchen lassen wollen, haben wir ein Event daraus gemacht:

Die Ostereiersuche

Dieses Jahr haben wir wieder für euch eine Osterwelt vorbereitet. Der ein oder andere kennt diese vielleicht, wir haben uns aber die Mühe gemacht und die Häuser auf der Karte eingerichtet. Auch dieses Jahr sind wieder in der Welt Eier versteckt, nämlich genau


mysQUIk.png
1000 Stück
if1Tqyp.png

Zeit zum Suchen habt ihr vom 14. April, 19 Uhr bis zum 23. April 2017, 22 Uhr!

Viele Eier sind leicht zu finden, andere wiederum nicht. Da es in der Welt viele Häuser gibt, lohnt es sich, diese gründlich zu erkunden! Um euch die Suche aber etwas zu erleichtern, gibt es eine Übersichtskarte:
jO970rP.jpg

Neben den normalen Eiern, gibt es auch spezielle Osternester in Form von Dracheneiern, die als Drop auf dem Boden liegen. Wenn ihr sie aufsammelt, erhaltet ihr direkt 10 Eier! Es sind allerdings nur 6 Osternester versteckt.

Jeder Spieler kann alle Eier einsammeln. Sie liegen als permanenter Drop auf dem Boden und bleiben beim Einsammeln liegen, damit sie auch der nächste Spieler finden kann. Wichtig für das Einsammeln ist daher die Meldung über eurer XP-Leiste. Nur wenn die Meldung "Du hast ein neues Osterei gefunden!" erscheint, zählt das Ei zu euren gesammelten Eiern dazu!

Auch hier gibt es einige Regeln:

  • Ihr dürft zusammensuchen.
  • Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.

Gewinne:

4k2yClQ.png
Erster Platz (bei Gleichstand wird ausgelost): Buch "Minecraft - Dein Survival-Guide"
7Zjg32Z.jpg
Top 10: Hasenkopf

NUjwX0R.jpg
Für alle sechs Osternester: Schmetterlings Osterei
QizQvEB.jpg
Ab 900 Eier: Rotes Osterei
iGn8ddk.jpg
Ab 700 Eier: Rosa Osterei
OeYCQVO.jpg
Ab 300 Eier: Regenbogen Osterei

Eventuelle anderen Gewinne werden erst nach dem Event festgelegt, da wir aktuell nicht einschätzen können, wie viele allgemein gefunden werden.

Außerdem gibt es bei diesem Event wieder Punkte für das Creeperbild.

- Sollte es am Ende mehrere Personen auf Platz eins geben, wird unter diesen Personen gelost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist nicht möglich.
- Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein und der Schweiz möglich.

LO6PrOR.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm, eine Frage noch, bevor ich lossuche: Wenn ich jetzt z.B. 800 Eier finde (sehr unwahrscheinlich XD), bekomm ich dann das rosa Ei und das Regenbogen-Ei oder nur letzteres?
Ansonsten, ich werds zumindest versuchen ^^
 
Wow 1000 Eier... und die Welt sieht groß aus mit vielen Details...
Freu mich drauf! Danke schonmal! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
*freu*
Auch wenn ich nächste Woche verhindert bin, kann ich ja an den Wochenenden suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Sind Zweitaccounts ausgeschlossen oder nicht ?
 
Sind Zweitaccounts ausgeschlossen oder nicht ?
Das ist doch nicht ernst gemeint oder? [Edit:] Achso, falls das ernstgemeint war, kläre ich dich gerne noch einmal auf :) Da Zweitaccounts auf dem gesamtem Server verboten sind, sind sie (schließe ich jetzt aus der Logik heraus) auch im Event verboten.... Hier geht es noch einmal zu der Regeländerung.

Achja, noch eine Frage von mir...
Heißt "Top 10", dass man unter den ersten 10 sein muss, oder am Ende unter den 10, die am meisten gefunden haben?
 
...letztes Mal nicht alle gefunden. Diesmal 200 oben drauf, auf ner tollen Map, mit anderen...

Supi! Jetzt geht der Spaß erst richtig los!

Von daher, viel Spaß euch allen, bei der Rückkehr auf die verwundchenen Osterinseln Ulimitedworlds! Letztes Mal war die Map schon genial, mal sehen, ob diese die vorherige noch toppen kann!
*muss ja alle Köpfe haben...sonst kann ich meine Samlung vom letzten Mal nicht vervollständigen ;)*
 
Das ist doch nicht ernst gemeint oder? [Edit:] Achso, falls das ernstgemeint war, kläre ich dich gerne noch einmal auf :) Da Zweitaccounts auf dem gesamtem Server verboten sind, sind sie (schließe ich jetzt aus der Logik heraus) auch im Event verboten.... Hier geht es noch einmal zu der Regeländerung.

Achja, noch eine Frage von mir...
Heißt "Top 10", dass man unter den ersten 10 sein muss, oder am Ende unter den 10, die am meisten gefunden haben?

Vielen Dank ich hatte eine drei Monatige Pause und habe erst vor wenigen Tagen wieder begonnen zu spielen. Somit habe ich auch die Nachricht der Regeländerung verpasst.
 
Zu doof nur, dass ich am Wochenende verreise - 3 Tage weniger. Ich werds trotzdem versuchen - Super Sache!

Challange accepted!
 
Viel Spaß euch Verrückten :thumbsup:
Ich werd auch mal aus Spaß einen Blick in die Welt werfen, aber 1000 ist eine gewaltige Zahl... ich wäre schon froh wenn ich 100 fände :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FelsFlunder187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler