Hallo werte Mitspieler,
mir fällt es leider, trotz einigen Besuchen bei Orbitas, immer wieder schwer die Farm zu finden. Andere Projekte haben da eindeutigere Zuwegungen und auch Wegbeschreibungen, sowohl hier im Forum als auch ingame von zentralen Punkten aus.
Es ist mir auch schon einmal bei Orbitas passiert, dass ich in einem Turm abgestürzt und gestorben bin. Glücklicherweise konnte ich den Weg schnell genug reproduzieren und einige meiner Items wieder aufsammeln. Aber auch bei späteren Besuchen sind mir immer wieder viele große Absturzgefahren aufgefallen.
Einerseits habe ich bei einem Projekt von dieser Größe natürlich vollstes Verständnis, dass nicht alles sofort fertig ist und es immer wieder Ecken gibt, an denen es an Sicherheit fehlt.
Andererseits denke ich, dass grade hier eine bessere Kommunikation (Wegbeschreibung vom Warp-Punkt zur Farm, Hinweise an Gefahrstellen u.ä.) Abhilfe leisten können.
Momentan habe ich für mich persönlich aufgrund meiner Erfahrungen eher die Tendenz, Orbitas aufgrund der oben geschilderten Dinge nicht zu besuchen - was doch sehr schade ist, bei der Mühe die ihr als Erbauer euch gemacht habt und bei den Angeboten, die ihr für alle Mitspieler offen haltet.
Vielleicht ist es ja möglich mit wenig Aufwand hier eine Verbesserung zu erzielen. Das würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, der Adler
Offizielle Partner |
Shop der Fabrik |
Inoffizielle Partner |
Der Beitrag ist schon knappe 1000 Jahre zu spät !Dieser Beitrag wird erst am 19.02.1021 veröffentlicht
Es ist ein Community-Projekt. Man soll lernen auch mal Dinge im Leben zu teilen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.