Orbitas | Fabrik

Quaeft

Trusty
2 Dez 2015
285
Update#2.1: Annex

Hallo liebe Mitspieler,

die Fabrik hat Rekord nach Rekord zu verzeichnen. Noch nie war ein Öffentliches Projekt unsererseits so erfolgreich! Aber um den Erfolg beizubehalten muss man sich um das Projekt kümmern.
Ich habe sehr viel Feedback bekommen und habe ebenfalls vor alles so zu verbessern, dass die Fabrik noch mehr in Industrie-Maßen herstellen kann.

Aber genau dafür brauche ich nun eure Hilfe!
Die Spieler, die im /room join Orbitas schon sind, wissen, dass es weitere Pläne gibt, jedoch muss erst der Platz geschaffen werden.

Deswegen suche ich Spieler, die gerne helfen, die Erweiterung auszubuddeln.
Ich bin für jede Hilfe bereit. Immerhin ist es nicht für mich, sondern für die Community!

Alle gefarmten Materialien sind selbstverständlich nicht abzugeben, alles was man erfarmt, darf man behalten!

Die Maße betragen l/b/h 130/85/50 Blöcke und die erste Hilfe gab es auch schon.
*Eine OP-Spitzhacke gibt es von mir zur Hilfe beim ausbuddeln, jedoch wäre es in meinem Interesse, diese wieder zurückzubekommen.
**Ebenfalls ist es in meinem Interesse, dass die Spitzhacken nicht komplett zerstört werden. Immerhin sind es OP-Spitzhacken.

OrbitasFabrikMap.png

Ich bedanke mich im Voraus für die bevorstehende Hilfe, einfach per Privatnachricht mich im Spiel anschreiben.

20.06.2020 19:00 - 10 %

20.06.2020 21:00 - 35 %

20.06.2020 23:00 - 75 %

21.06.2020 01:00 - 100 %

Gruß,
Quaeft

Ein Annex (vom lateinischen annexum[1] für „Anhängsel“) steht in der Architektur für ein Objekt, das in Form eines niedrigeren Anbaus oder Bauteiles an einem Hauptgebäude anliegt.
(Quelle: Seite „Annex (Architektur)“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Annex_(Architektur)&oldid=192115933 (Abgerufen: 20. Juni 2020, 13:30 UTC))

Zuletzt bearbeitet:

Quaeft

Trusty
2 Dez 2015
285
Hallo werte Spieler,

Für die nächsten 7 Tage wird bei jeder Aktivierung der Kürbisfarmen jeweils 1 Diamant* pro Aberntegang (5 Minuten-Timer) von Orbitas verschenkt!
*Beim Versuch, anderen Spielern Diamanten "wegzugeiern" wird als Unerlaubter Vorteil angesehen und mit dem Entziehen der Farm-Rechten bestraft!

Um immer gut informiert zu sein, könnt ihr dem Raum /room join Orbitas beitreten!

Viel Spaß mit dem Villagertraden!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 79 Spieler